My Ride 2005

  • Wollte ja auch keinen Streit deswegen anfangen.
    Wie gesagt für mich ist die Sache gegessen. 8)


    Cleanen ist auf jedenfall besser,das mit dem Emblem in Wagenfarbe ist meiner meinung nach eine günstige alternative dazu.


    Jeder wie er's für richtig und am schönsten findet.

  • So, dann gehts bei mir auch mal wieder weiter
    Meine Seiten wurden jetzt gezogen damit ich endlich TÜV bekomme
    Hier die Bilder dazu ...


    [Blockierte Grafik: http://www.icemanvr6.de/images/news/wittwertuningseiten1/RIMG0001.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.icemanvr6.de/images/news/wittwertuningseiten1/RIMG0002.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.icemanvr6.de/images/news/wittwertuningseiten1/RIMG0003.JPG]

  • [Blockierte Grafik: http://www.icemanvr6.de/images…uningseiten1/RIMG0004.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.icemanvr6.de/images…uningseiten1/RIMG0005.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.icemanvr6.de/images…uningseiten1/RIMG0006.JPG]


    Das ganze wurde bei Wittwertung gemacht ...
    Hier mal nen Link
    http://www.wittwertuning.de


    Das ganze ist nicht so perfekt geworden
    Liegen aber daran das wir das ganze erstmal nur wegen dem TÜV so gemacht haben und ich erstmal schauen muss was mit meinem AirRide ist
    Wenn das alles wieder in Ordnung ist, dann sehen wir weiter ...
    Wenn ich vorne keine neuen Bälge brauche, dann kann ich den Wagen ja jetzt auch schon lacken lassen
    Dann werde ich aber auch gleich noch mehr äussere Arbeiten machen lassen ...

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Das ganze ist nicht so perfekt geworden


    Was heißt das im Detail ?

  • Zitat

    Original von nh4u


    Was heißt das im Detail ?


    ein wenig Lack abgeplatz ..


    @
    TurboIce


    Hm, also als ich den Wagen da auf dem Treffen gesehen hab, da sah der Lack doch noch sehr gut aus ?? Wieso willst Du den denn komplett lackieren lassen ?? Musst halt auch bedenken, dass man das später immer noch sehen wird, das der mal nachlackiert wurde, egal wie gut das gemacht wird ..


    Gruß
    Nils

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

  • Ja, das ist mir ja auch
    Neu lacken lasse ich ihn weil zuviel Karosserie arbeiten gemacht werden soll
    Seitenblinker weg, vorne bösen Blick, hinten alles clean, Türschlösser und komplette Griffe weg, front- und heckschürze, Seitenschweller, hinten böser blick, kante vom kofferaum wird neu modeliert, die Seiten werden noch viel krasser raus gezogen und dann kommen hinten noch platten drunter ...
    Ich denke mal die Liste reicht ja wohl erstmal
    Und das war noch lange nicht alles ...
    Soll ich das alles einzelnt lackieren lassen ???
    Da kann ich das auch gleich am ganzen Wagen erneuern lassen
    Oder sehe ich das etwa falsch ???
    So wie es jetzt aussieht brauche ich weder neue Bälge vorne noch nen Querlenker oder sonnst was
    Habe mir heute nur für vorne neue Lager gekauft und eine Schraube beim Querlenker muss neu
    hat mich insgesammt 50 Euro gekostet vielleicht
    Dann habe ich jetzt das Geld über was ich für die Bälge bezahlt hätte
    Also ist dann halt jetzt die Frage ob ich die ganzen Arbeiten jetzt erstmal mache (oder auch halt nen Teil machen lasse, wie das richtige ziehen und so weiter), oder ob ich mir vielleicht als erstes die LSD Doors leiste ;)
    Wäre natürlich auch ne geile Idee ...


    Oder ich nehme mir noch 3 Wochen Urlaub und fliege 3 Wochen nach Malle ;)



    Zitat

    Original von nh4u
    Was heißt das im Detail ?


    Das heisst im Detai das ich zu ihm gesagt habe das er sich da noch nicht so mega viel Mühe mit geben soll, weil das ganze nach dem TÜV eh noch weiter gezogen wird
    Deshalb habe ich da noch 1-2 Beulen drin, die er eigentlich raus gemacht hätte, aber ich ihm gesagt habe das er das nicht mache muss
    Mir reicht das ja so und wenn der TÜV Prüfer das Probs macht, muss ich mich beim TÜV eh nochmal hin stellen und mit nem Rohr nach arbeiten ...
    Deshalb musste der das halt nicht perfekt machen
    Sieht aber schon gut aus
    Ich denke mal das sieht man ja auch den Bildern ...

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • auf jeden fall lacken und karossiere wie die komischen lsd doors ...

  • LÖL
    Habe ich mir auch so gedacht
    Ist doch wohl etwas besser wenn ich das so mache ...
    Ist einfach wichtiges und sieht aussen dann schonmal richtig gut aus ...
    Front und Heckspoiler sowie Seitenschweller kann ich mir jetzt erstmal nicht leisten
    Die kommen dann in 1-2 Monaten ...
    Dann müssen die LSD Doors noch bis zum Winter oder halt bis zum nächsten Sommer warten ;)

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • Hätt mich auch gewundert, der Lack muß doch einiges aushalten bei der Bearbeitung. Bei mir ist jetzt leider nach 2,5 Jahren der Lack an einer Stelle abgeplatzt, genau nen halbes Jahr nach Garantie-Ende X( :rolleyes:


  • ich kannte deine Pläne doch noch gar nicht ..
    ist ja heftig was Du da alles ändern willst :]8o8oaber so wird er ja dann einmalig ..;)
    Bei den Vorhaben ist es klar, das Du gleich alles komplett lackieren kannst ..
    wo willst du den denn lackieren lassen ?


    Hat dein Golf vorne gar keine Innenkotflügel drin ? Oder müssen die bei Airride raus?

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

    Einmal editiert, zuletzt von Turbotime ()

  • Der G wird ja dann mal richtig geil werden . =) Ich würde auch alle umbauten zusammen machen und dann alles zusammen lackieren . Hast dann keine Farbunterschiede und am Ende ist es so auch günstiger =)

  • Zitat

    Original von dj_chriz
    Der kommende Golf-Country wird Ihnen präsentiert von Turboice :D


    [Blockierte Grafik: http://www.turboice.de/images/bilder_eigenes_auto/carlinefelgen2/RIMG0013.JPG]


    Fehlen nur noch die Rammbügel vorne und das Reserverad an der Heckklappe und Du machst dem Tuareg konkurrenz ;).






    Also ehrlich gesagt! So ein Airride ist ja schon was feines!
    Wenn ich dann hier an die Hügelstraßen denke auf'm Land!


    Och manno! Wäre das Zeug doch nur net so teuer!

    Einmal editiert, zuletzt von niZER ()

  • Nils
    Meinst du die inneren Schalen ???
    Die sind draussen
    Vorne habe ich nur nen Teil abgeschnitten und wieder rein gemacht damit der LLK nen Steinschlag hat und nicht direkten Kontakt zum Rad hat


    BG-98
    Genau so habe ich ja gedacht
    Deshalb wollte ich ja vielleicht sogar noch warten bis ich endlich die Front und Heckspoiler und die Seitenschweller habe
    Dann kann ich alles in eins lacken lassen
    Dann wirds günstiger und wie du ja auch schon gesagt hast gibt es dann keine Farbunterschiede ...


    @niZER
    Tjo, ist scon was geiles das AirRide :]
    Aber das ist halt das meiste nur Show ...
    Soviel wirste damit sowieso nicht oben fahren ...
    Das sieht ja richtig kagge aus ...
    Ist aber manchmal wirklich ganz gut wenn man sowas hat ...

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Nils
    Meinst du die inneren Schalen ???


    ja. :]


    @ BG-98:


    Ja, das hab ich falsch verstanden ..?( ;( ?( bei den Plänen würd ich ja auch alles zusammen machen .. dachte es bleibt bei VW Hecklogo entfernen und das wars ?( ;( :rolleyes:



    @ TurboIce:

    Und was für Spoiler & Schweller willst Du da dran bauen?
    Die auf deiner Seite zu sehen sind?
    Machste auch nichts auf die Heckklappe drauf (Dachkantenspoiler).. =) :)


    Hast schonmal was wegen dem GAS Heckscheibenaufkleber rausgefunden?
    Wollte mir so einen ja schon mal hinlegen ..

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

  • ohman wenn das auto ganz oben ist musst du ja aufpassen das du dir nich weh tust wenn du ausm auto rausfällst*g*
    is ja lebensgefährlich



    ne aber das möcht ich auch wohl haben bei den schlechten strassen in D!


    mfg marko


    PS: optisch geht aber nochwas wobei mir diese optik auch gut gefällt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!