Was sind eure "Jugendsünden" an euren Autos?

  • Hach mir ist noch was eingefallen.


    Rallystreifen (ab Kauf draufgewesen von Sharpline) und Fickfolie (99% Tönung).

  • Geiler Thread, gerade erst entdeckt :thumbup:


    Wenn ich da an meinen alten polo 86C denke...
    45PS Möhre, aber dicker Doppelrohrauspuff + Sportluffi :thumbdown:
    Unterbodenbeleuchtung (bassgesteuert ausm Innenraum) :thumbdown:
    riesige 14Zoll Alus ohne Tieferlegung :thumbdown:
    tiefschwarze Scheibentönung (nur an den Seiten) :thumbdown:
    Klarglasrückleuchten (einer der ersten deutschlandweit überhaupt bei diesem Modell) :thumbdown:


    Naja Spaß hat es trotzdem gemacht und man lernt aus den Fehlern :thumbup:

    Gruß Christoph

  • Hier mal meine Jugendsünde: Golf 4 Sondermodell special mit der 1,1 l-Maschine mit 75 PS.Mit 50/50 KW Federn tiefergelegt(nur die Federn ausgetauscht) mann war der hart. :D Und jetzt kommt das beste: Ingo Noak-Front.Wenn ich die heute sehe kommt mir das kot...,aber damals hat,s mir irgendwie gefallen :D .


    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100317/zjmzm4gy.jpg]




    [Blockierte Grafik: http://s2b.directupload.net/images/100317/2b8u73af.jpg]




    Die Airbrushlackierung hat mir der Karsten Justus gemacht gehabt.Auch das würde ich heute nicht mehr machen lassen.

  • Muss das mal wieder hochholen, glaube nicht, dass der Rest keine (Auto-) Leichen im Keller hat...

    Gruß Christoph

  • Wenn ich zu Haus bin kann ich ja mal was posten und auflisten, soviel sei gesagt, es waren 2 Opels dabei ;)

  • multicolor led unterbodenbeleuchtung mit sehr punktueller ausleuchtung.schrecklich!!!!wenn ich bilder finde poste ich das mal! :D

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Polo 2 / 86c Fox Coupé mit 1l /45 PS.


    Serienfelgen mit Serienradkappen (rot) bei Null Tieferlegung. :thumbdown:
    Schwarze Folien an den hinteren Scheiben sowie vorne oben. :thumbdown:
    Linsenprojektor-Nebelscheinwerfer im Kühlergrill. :thumbdown:
    Elektrisch ein- und ausfahrbare Teleskopantenne. :thumbdown: :thumbdown:
    Pressluft-Kompressorfanfare Marke Conrad unter der Haube. :thumbdown:
    Selbstgebastelte Heckablage aus 25er MDF. :S
    Selbstgebastelte Gasfeder-Unterstützung für die Heckablage, sonst hätts der Deckel nicht mehr geschafft. :thumbup:
    Schwarz-blaue Sitzbezüge (an rotem Auto). :thumbdown:
    Diverse Edelstahl-Applikationen im Innenraum (der Vorteil, Feinblechner zu sein, aber trotzdem: ) :thumbdown:



    Naja, ich war jung, und hatte kein Geld...
    Aber es hat verdammt viel Spaß gemacht, damit rumzuheizen. :D

    Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!

  • hab nur mal in meinen ersten polo 6n kpl. org. 1,0L 50 ps nen k&n pilzluftfilter gebaut :D
    sound wie ein düsen jäger nur vom fleck kam er nicht :D

  • mein erstes Auto....Golf 2....schön mit Spraydose selber lackiert^^ So sah der auch aus.....hässlige Rallystreifen abgeklebt wo die Farbe dann durchgelaufen ist und hässlige Farbtropfen hinterlassen hat.... naja und viele andere komische Basteleien von Unterbodenbeleuchtung bis hin zu Selbstgebautem Spoiler der nur so gewackelt hat....


    Son Blödsinn würd ich nie wieder machen

  • Ok ... ich habe mich Gott sei Dank immer weit weg von solchen "Kirmes-Buden" gehalten und kann demnach auch nix zu MEINEN Sünden sagen.


    Aber ich kann ja mal sagen was einfach ÜBERHAUPT GAR nicht geht. :D


    -LED´s die Dinge beleuchten die sonst nicht beleuchtet sind ... (Wischerdüsen , Ventilkappen , Kühlergrill , Unterboden ... bla bla)
    -Blinkende LED´s an nicht günstigen Autos (ich hoffe ich erwische jetzt keinen von euch ----> ) D&W - Bochum / vor ~3 Wochen / G5 R32 - "treffen" (10 Fahrzeuge oder mehr) (schönes , flinkes , teures Auto) / als es dunkler wurde ging da bei einigen Fahrzeugen die Kirmesbeleuchtung los / da gabs sogar welche mit nem Laser ... ;( "WARUM NUR" ;(
    -Laut brüllende Autos ... die MAXIMAL 180 ... im freien Fall erreichen
    -BMW e36 M3 Spiegel *Kopf--->Tisch* (war 1990 mal in ...)
    -Aufkleber (Tribals , xyz an Bord , BÖHZE OPELZ , usw)


    ich hör jetzt einfach mal auf ... die Liste würd zu lang ;)

    "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
    "Im Prinzip bist Du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam."

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!