Was sind eure "Jugendsünden" an euren Autos?

  • sollte es nicht heisen:


    was sind eure "Jugendsünden" IN euren autos???


    p.s. wiso ist der andi immer vor mir???


    >[SIZE=7]nur schwule stehen vorne!!![/SIZE] :D :D :D X( X(

  • Zitat

    Original von 7500rpmGTI
    p.s. wiso ist der andi immer vor mir???


    >[SIZE=7]nur schwule stehen vorne!!![/SIZE] :D :D :D X( X(


    ich geb dir gleich mein lieba :)
    Komm du nur an die Esso Bürschle ^^

  • Rosa net ganz! Aber kennt ihr noch die scheiß Kuhfleckbezüge? Oh mein Gott werd ich schnell alt ;) Das war mal mega peinlich zum glück ist der Bezug vom Beifahrersitz gerissen und ich hab die Dinger in Müll! :baby:


    Die nächste Sünde war ne Discotour nach Frankfurt und eine Innenausstattung aus RedBull-Dosen (50Stck :rolleyes: ) das war in meinem 2erGölfchen mit 51kW!
    Ich kotz wenn ich das zeug heut riech!


  • Dieses Auto muss sehr viele Besitzer gehabt haben, hatten wir den nicht schon öffters drin ?


    Meine "Jugendsünde" ist ein Glück nie zu stande gekommen.
    Bei uns in Ahaus stand mal ein Silberner Opel Calibra rum mit rieeesem Flügel hinten drauf, einer Zielflagge über den Motorraum und son krams alle. Naja und mit süßen 18 wollt ich den umbedingt haben und mein Vater und ich wollten uns den ernsthaft kaufen.
    Jetzt fährt den son sorry voll id.... zu dem der wagen auch passt :D

  • Zitat

    Original von aNNa
    Meine "Jugendsünde" ist ein Glück nie zu stande gekommen.


    *gg*

  • Zitat

    Original von cultvari


    *gg*


    Jaaaa stell dir vor :]

  • Zitat

    Original von aNNa


    Jaaaa stell dir vor :]


    Naja das liest sich so als ob dein damaliger Freund "technische" Probleme gehabt hätte *gggg*


    :baby: ;) 8o :] 8) :D

  • Einer geht noch:


    Optische
    Perversion
    Ersetzt
    Leistung


    :D



    Und da ich erst 18 bin, bin ich grad noch dabei oder kurz davor Jugendsünden zu begehen. :] Leider is meiner noch fast Standard. Das wird sich aber nächstes Jahr hoffe ich ändern.

    Einmal editiert, zuletzt von Eldi ()

  • Zitat

    Original von aNNa


    Dieses Auto muss sehr viele Besitzer gehabt haben, hatten wir den nicht schon öffters drin ?


    Meine "Jugendsünde" ist ein Glück nie zu stande gekommen.
    Bei uns in Ahaus stand mal ein Silberner Opel Calibra rum mit rieeesem Flügel hinten drauf, einer Zielflagge über den Motorraum und son krams alle. Naja und mit süßen 18 wollt ich den umbedingt haben und mein Vater und ich wollten uns den ernsthaft kaufen.
    Jetzt fährt den son sorry voll id.... zu dem der wagen auch passt :D



    Nein, das sind immer andere Gölfe. Waren halt einige Menschen so schlau das Beste aus 2 Welten zu machen (mal abgesehen von ein paar G-ladenen VAG Motoren).

  • Dann isses eben immer das gleiche Foto was ich zur besagten Storry sehe :)

  • Naja, wie soll ich´s sagen :D Ich hatte nen 93er-Corsa-B, Umbau von 1,4i 60PS auf 1,6si vom Astra und modifiziert auf 122PS gebracht - war eigentlich ganz lustig mit 790kg - der Tacho reichte nie(ging bis 200)...aber war doch zu klein.


    Doch dann kam die Erleuchtung und hab ich meinen 74er Bulli gekauft....

  • jugendsünde 1: hattenen ESD vom atu mit atu schriftzug am 3er golf gt


    jugendsünde 2: ich hab nen 1,4er und nen 1,6er golf 4 gefahren

  • Also meine schlimmste "Jugendsünde" ist ganz klar der scheiß Heckansatz von Ebay... so ein scheiß.. sah erst gut aus aber dann. Naja mein Zwillingsbruder hat den dann auch abgefahren (Zitat: Der Wagen macht bei 140 komische geräusche; ich komme später)..
    Fast so schlimm sind M3-Spiegel. ICh hab die noch immer dran und die wackeln ohne ende. Will wohl wieder originale dran machen aber meine sind kaputt..
    Hat wohl zufällig noch jemand 2 Außenspiegel in BMP??????
    Bitte melden..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!