Sammelbestellung BRA von Autobra.de (Letzter Bestelltermin ist Montagabend 9.Mai2005)

  • dann mal se doch lila an dann gucken se wieder :D :D :D

  • also bei uns hab ich noch kein einziges Auto mit ner BRA gesehen. Ich bin froh, wenn mir mal ein tiefergelegter IVer entgegen kommt. Genauso hab ich noch nie einen Golf mit ner Borafront bei uns gesehen. Und ich bin der Meinung, dass ich den einzigen IVer mit LED-Rückleuchten im Kreis MI fahre. Die BRA wird DIE Krönung!!!

  • Also ich kann echt auch sagen,JEDER guckt!.
    Weil das keiner kennt... naja kommen viele blöde sprüche von wegen : Ähh sieht das Kacke aus etc. aber ich sag mir dann immer,dass die keinen Peil von sowas haben... Und andere finden es sowas von schweine geil,naja Geschmäcker eben ;) 8)

  • Zitat

    Original von Timmsen
    Also ich kann echt auch sagen,JEDER guckt!.
    Weil das keiner kennt... naja kommen viele blöde sprüche von wegen : Ähh sieht das Kacke aus etc. aber ich sag mir dann immer,dass die keinen Peil von sowas haben... Und andere finden es sowas von schweine geil,naja Geschmäcker eben ;) 8)


    Oh ja!
    War heut auf nem Feuerwehrfest....park mein Auto kommen direkt vier 12 jährige angelaufen:
    "Entschuldigen sie, was ist das schwarze ding da???"


    Der BRA ist jeden Cent wert!

  • gibts schon was neues von unsren wonder bras ?

  • grade email an ihn verschickt. bitte denkt nicht ich hab kein bock mehr das zu machen, die sind echt bestellt. nur mal vorab. weiß das das keiner denken würde.


    grüße

  • denkt nicht ich habe euch vergessen aber leider leider hat autobra paar kleine lieferprobleme.... hab echt nen schlechtes gewissen so langsam


    Sorry von meiner Seite obwohl ich nix dafür kann!

  • Hallo Jungs,


    ich habe auch so nen Autobra hier liegen und den einmal übergestülpt - aber irgendwie passt mir das so nicht ins Allgemeinbild.


    Wer also Interesse an ihm hat meldet sich per PN oder Email.


    Gruß, Andy

  • Kann ich auch noch eine bestellen!?!?! Wenn Kontodaten!?


    MfG
    André....

  • Hi,
    sagt mal ihr kennt die passgenauigkeit von den dingern die ihr da bestellen wollt?
    Son ding würd ich mir nie aufs auto machen, weil das ist ne faltenbra und keine haubenbra. Fahr da mit nicht schneller als 150 wenn euch euer lack lieb ist.
    Wir haben son Ding zur probe aufs auto bei mir gemacht, es hat überall falten geschlagen und hat vorn und hinten nicht gepasst. Es gibt keinerlei möglichkeiten um das ding (nach)zuspannen. Und das bei dem Preis!!!


    Meine Empfehlung Haubenbras von goingfast. 100% Passgenau und bis 250kmh zugelassen. Sogar mit Dekrabescheinigung.


    [Blockierte Grafik: http://www.goingfast.info/04_0…ges/golf4_lonny2_bra2.jpg]


    Die findet ihr bei uns im Forum im Händlerberich oder auch bei Ebay.
    ebay link (Affiliate-Link)


    Kann euch auch mit genügend bildmaterial versorgen.


    mfg
    Alveran

    Einmal editiert, zuletzt von alveran ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!