Alu Antennen illegal

  • ich hab gerade mal mit dem schwager (cop) meiner freundin telefoniert und der hat gesagt, dass es ihm vollkommen neu sei und wenn er was neues dazu weiß sich bei mir zu melden...komisch nur, dass die einen es angeblich wissen und die anderen nicht ?(

  • Zitat

    Original von WerneS
    ich hab gerade mal mit dem schwager (cop) meiner freundin telefoniert und der hat gesagt, dass es ihm vollkommen neu sei und wenn er was neues dazu weiß sich bei mir zu melden...komisch nur, dass die einen es angeblich wissen und die anderen nicht ?(




    also langsam blicke ich nicht mehr durch nicht mal die grünen wissen was Sache ist.


    Wenn es die eine Rennleitung weiß muss es doch die andere auch wissen. Ohhhhh man da soll einer schlau draus werden.



    WerneS wenn dein schwager bei denn COP ist, ist dir was bekannt das man denn berühmten COP Aufkleber nicht mehr im Auto haben darf?


    Mein denn kleinen grünen ( rund) von der Gewerkschaft.


    Wäre nett wenn du was wissen würdest deswegen hat mir gerate einer meine karre Still gelegt.

  • Zitat

    Original von hhhhhhh
    Wäre nett wenn du was wissen würdest deswegen hat mir gerate einer meine karre Still gelegt.


    Das ist nicht Dein ernst oder? 8o Den kan man doch so abziehen...

  • Zitat

    Original von hhhhhhh
    ?


    Mein denn kleinen grünen ( rund) von der Gewerkschaft.


    Wäre nett wenn du was wissen würdest deswegen hat mir gerate einer meine karre Still gelegt.


    Wie bitte?? Ich dachte Stillegen ist nur bei Gefährdung, sonst Mängelkarte ?(


    Gruß


    Marcus



  • Das dachte ich auch aber nein.


    Das ganze Theater ging los wegen denn zwei art Gravuren und endet bei denn Aufkleber.


    Habe ihn ja noch angeboten ihn weg zu machen aber nein der Herr war stur, schein paar hatte der einen schlechten tag oder so keine Ahnung.
    Ich weiß nur eins sobald er wieder angemeldet ist und mir keine was zeigt das es verboten ist. Kommt wieder so ein Aufkleber drauf so spart man sich die Straffzettel.


    Aber auf jeden fall werde ich mich über diesen Herren beschweren das steht fest.

  • Naja, die Alu Antenne verbiegt sich nicht. Wenn da einer blöd draufflieg (Roller- Moped- Quad- Fahrradfahrer beim Heckaufprall) dann spießt er sich wenn alles blöd läuft an der Alu Antenne auf.


    Haifischflossen wie die alten Autos sie hatten sind ja mittlerweile auch verboten.



    Das mit dem GDP Aufkleber versteh ich nicht. Das ist einer für die "GEWERKSCHAFT" der Polizei.
    Ist doch genau wie wenn ich mir IG Metall oder sonstwas draufpappte.


    Bin heute nacht wieder in eine Kontrolle geraten um 1 Uhr morgens. Nichts los, ich kannte den Polizisten weil er mich schon 2 mal angehalten hatte. Ist halt so eine Kontrolle die öfter stattfindet (Alk).


    Jedenfalls hat der nichts dazu gesagt. Kein Probelm, weder bei ihm noch bei seinem Kollegen auf der anderen Straßenseite (werde dann schon mal auf der Hin- und Rückfahrt kontrolliert - Straße ist in beide Richtigungen zu).

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()



  • war für mich auch neu habe ihn seit Montag am Auto und heute das erste mal streß

  • ich frag ihn mal wenn ich das nächste mal in die Kontrolle gerate :D

  • Zitat

    Kommt wieder so ein Aufkleber drauf so spart man sich die Straffzettel.


    Wirklich?


    Also ich habe ihn mir damals (schon 1,5Jahre her) drauf geklebt und am nächsten tag, als ich auf einem parkplatz stand hatte ich gleich ein ticket dran, weil ich ne viertel stunde länger als erlaubt drauf gestanden habe! als ersts flog deraufkleber dann in den müll!


    also, von wegen: aufkleber drauf und strafzettel adé

  • Zitat

    Original von DerAlex
    ich frag ihn mal wenn ich das nächste mal in die Kontrolle gerate :D


    mach das :D



    Werde mir zu 100% einen neuen Hohlen da der Benner denn armen A. Kleber mit der Schere zu nahe gekommen ist. Somit ist er Müll eh super alter.


    Sagt mal ist es besser wenn man eine beschwerte nur selber einreicht oder mit Anwalt?



  • Jo bei mir hat es vom Montag diese Woche bis heute allein 3 Straffzettel gespart. Denke das ist ein guter schnitt für nicht mal ganz ne Woche.

    Einmal editiert, zuletzt von hhhhhhh ()

  • @hhhhhhh


    ich hab den schwager meiner freundin mal gefragt zu dem aufkleber.
    das ist erlaubt, jeder cop der was dagegen hat, hat auf keinen fall das recht dein auto deswegen stillzulegen! vllt hatte deiner wirklich einen schlechten tag, aber sowas darft du dir dann auch nicht gefallen lassen und musst auch was sagen!


    und was die antenne angeht, da weiß jeder wahrscheinlich in einem anderen grad bescheid. solange die cops deswegen einen nicht anhalten und geziehlt danach vorgehen, lasse ich meine dran und werde auf keinen fall weichen! =)

  • Zitat

    Original von WerneS
    @hhhhhhh


    ich hab den schwager meiner freundin mal gefragt zu dem aufkleber.
    das ist erlaubt, jeder cop der was dagegen hat, hat auf keinen fall das recht dein auto deswegen stillzulegen! vllt hatte deiner wirklich einen schlechten tag, aber sowas darft du dir dann auch nicht gefallen lassen und musst auch was sagen!


    und was die antenne angeht, da weiß jeder wahrscheinlich in einem anderen grad bescheid. solange die cops deswegen einen nicht anhalten und geziehlt danach vorgehen, lasse ich meine dran und werde auf keinen fall weichen! =)



    Na ja viel gesagt hab ich nicht nett das der noch meine alten Blauen LED als Standlicht bemerkt.


    Ja die karre ist wieder angemeldet und der Typ bekommt am Monat stress mit seinen Chef. Hat denn gerate fast ne Stunde am Handy. War das erstemal das einer der Rennleitung so scheiß Freundlich war. *grins*

  • Zitat

    Original von hhhhhhh
    Wäre nett wenn du was wissen würdest deswegen hat mir gerate einer meine karre Still gelegt.


    Wegen dem GDP-Aufkleber mit Sicherheit nicht.

  • Zitat

    Original von Golf3_1.8T


    Wegen dem GDP-Aufkleber mit Sicherheit nicht.



    aber sicher doch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!