Alpine CDA 9855R

  • Ich hatte ende März bei 2 Händlern nach dem 9812 und 9831 nachgefragt, beide konnten die nicht bestellen, nur noch die neue serie.


    Im Internet bekommst das 9812 rr noch. hier zum Beispiel:Klick


    Hirsch-Ille hat das glaube ich auch noch....


    mfg Buddy

  • So, laut meinem Händler müsste das Radio heute eintreffen.
    Leider muß ich heute länger arbeiten, so dass sich der Einbau dann aufs Wochenende verschiebt. Na egal, hab ja eh schon vier Wochen darauf gewartet. Werde euch dann gleich mal eine Review und ein paar Bilder zukommen lassen.


    Schöne Grüße

  • Hab mir letztens auch ein 55 bestellt, auch meins müsste heute eintreffen - bin allerdings noch etwas skeptisch ob das klappt - aus erfahrung wirds eh wieder später :(


    Mal gespannt......

  • ich habe meins heute bei bestprice-audiovideo bestellt. bin mal gespannt wie lang es dauert bis ichs in Händen halten kann

  • Zitat

    Original von Benny
    Hab mir letztens auch ein 55 bestellt, auch meins müsste heute eintreffen - bin allerdings noch etwas skeptisch ob das klappt - aus erfahrung wirds eh wieder später :(


    Mal gespannt......


    Für dein Auto? Dachte Du wärst fertig mit Hifi,Navi,Car PC, DVD und weiß ich was :P :O

  • @der Benny,
    tja ich weiß ja nicht wie es bei Dir aussieht aber meins ist heute leider nicht dabei gewesen. Hatte so einen leisen Verdacht gehabt aber nagut, dann halt nächste Woche.
    Ich hoffe Du hattest heute ein wenig mehr Glück als ich.


    Grüße

  • Also war am Überlegen ob ich mir nicht das 9851 holen soll, aber habe das wieder gelassen, nachdem es das nur mit grüner Tastenbeleuchtung gibt...


    das 9855 war mir dann etwas zu teuer...


    Glaub es wird bei mir auf das 9853 rauslaufen, obwohl ich nicht so sehr viel von dem Glide Touch halte! Der Verkäufer bei Hirsch&Ille meinte, dass man sich damit schnell anfreundet :(


    PS: Wie vertrauensvoll sind die Schweizer Händler ???

  • Gibts denn das 65er schon wo zu kaufen? Bis jetzt sehe ich in den div. I-Net-Shops nur das 55er?!

  • @Fire: Wie teuer (9853?)


    Schweiz ist immer blöde, wegen Zoll und den Versandkosten.


    Sind halt nicht in der EU. :(

  • DerAlex
    natürlich hab ich das- aber ein neues Radio geht doch immer - mein komplettes Multimedia-System läuft aber immernoch übers Radio - darauf verzichte ich sicher ned =)


    Andre
    meins war gestern auch nicht dabei - soll heute kommen - ist aber bisher noch nicht da.... mal gespannt - aber irgendwie glaub ich noch nicht wirklich dran :P :(

  • Radio ist immer noch nicht da - liegt aber angeblich beim Großhändler wo ich es heut vielleicht selbst abhole....

  • Tja, warte auch noch.
    Dachte, dass ich mir ein schön verlängertes Wochenende mit dem Einbau und dem Einstellen vornehmen kann. Ich glaube aber leider nicht wirklich daran.
    Verdammter Mist.


    Grüße André

  • Hi @all
    Radio ist immer noch nicht da. Könnte echt mal ab*zensiert*


    Hatte mit dem Gedanken gespielt mir die hinteren Türen auszustatten. In den anderen Threats wird ja schon viel darüber diskutiert,dass es ja nicht so die Verbesserung bringen soll. Bezieht sich das jetzt auf Systeme ohne Verstärker? Habe nämlich momentan ein sehr gutes Frontsystem mit mb Quart Boxen (den Größten) und einer Alpine V12 4-Kanal Endstufe. Wollte dann eventuell nochmals die selben Boxen in die hinteren Türen verbauen und noch eine Monoendstufe für den Sub dranhängen. Denkt ihr das sich der Aufwand denn lohnen würde.
    Dann mal noch ne andere Frage. Werde ja ans Radio nen Ipod dranhängen. Den wollte ich mitsamt dem Steuergerät im Handschuhfach unterbringen. Kann ich das Fach einfach abschrauben. Oder besteht die Möglichkeit ohne zu bohren ein Kabel vom Radioschacht dort hinein zu legen?


    MfG André

  • So, mein 9855R ist heut gekommen. Ein hammer Teil!!!


    mit dem GlideTouch bin ich erstaunlich schnell klar gekommen, ca 15min und ich hatte es raus.


    Wirklich ein geniales Radio!!

  • Sidewinder
    Gratulation zum Radio. Sag mal wie lange hast du denn nun auf dein Radio gewartet. Ich hab meins vor fünf Wochen geordert. X(
    Ich hoffe mal, dass es diese woche kommt.
    Hast du eigentlich nen Ipod und einen Wechsler dranhängen?


    Grüße Andre

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!