Alpine CDA 9855R

  • Wie sieht`s mit der Adresse oder so aus, wie ich schon oben geschrieben habe...

  • Also ich finde den Preis von dem Alpine 9855r eigentlich schon fair.
    Zumindest die 530€ die ich dafür gelöhnt habe. Wenn mann bedenkt, dass der direkte Vorgänger rund 200€ mehr gekostet hat.
    Zur glide-touch Steuerung muss ich sagen, dass ich anfangs auch so meine bedenken gehabt habe. Hab mich aber mal in den gängigen Fachzeitschriften schlau gemacht und die sind davon absolut begeistert. Auch mein Händler der mir das Teil bestellt hat konnte es schon live auf der Messe testen. Ergebnis: der Hammer. Aber es zählt ja eigentlich schlußendlich nur der eigene Erfahrungswert und den werde ich euch am Freitag liefern wenn das Gerät eingebaut ist. Wenn interesse besteht werde ich mal einige Pics davon machen. Bräuchte dann aber nur jemanden der die Bilder ins Netz stellen kann.
    Tja, diese Woche wird echt spannend. Morgen kommt noch der Ipod und dann kann das Wochenende eigentlich kommen.


    Schöne Grüße Andre

  • Thx @ Golf4Freak,


    danke für den Link, dass steigert die Vorfreude umso mehr. Klingt ja nicht schlecht. Wie gesagt ich werde meine Erfahrungsberichte posten.
    Mich interresiert am meisten die MP3 Funktion bzw. die Ansteuerung des Ipod. Das war der eigentliche Beweggrund mir das Radio zu kaufen.
    Tja wir werden sehen, ob sich die kohle gelohnt hat.

  • kein Problem, warte auch schon ganz ungeduldig auf meins :D :D Kommt aber leider erst KW18/19...

  • klasse, freut mich das sich auch einer aus diesem Forum sich das 9855R gekauft hat.
    Golf4Freak. Mich würde interessieren was du sonst noch so an Car-Hifi in deinem Wagen verbaut hast. Willst du auch einen IPod an die Anlage hängen?

  • 1976Andre


    Kann man denn mal ne Adresse haben oder war der Preis nur für dich?

  • Das kann ich Dir am Donnerstag sagen. Bin nämlich dann bei meinem Händler um mir meine Teile abzuholen. Werde mal nachfragen ob der Preis für alle gültig ist.
    Denke, dass er da schon mitmachen wird. Wie gesagt gebe am Donnerstag bescheid.


    Gruß Andre

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Und was sagt ihr zum
    9853


    das das bild zu groß ist ;)


    gruss


    dennis

  • Achja, die Verkleinerungsmaschine geht ja nicht mehr. Moment. Ich änder das. =)

  • @ 1976Andre


    Wie schaut`s denn mit der Adresse aus oder wollen die es nicht mehr für diesen Preis verkaufen?

  • Falk
    doch denke schon. Einziges Problem. Deutschlandweit ausverkauft. Ich bekomme meins normal in der zweiten Maiwoche, sprich nächste Woche. Werde mal morgen nachfragen ob das mit dem Preis klargeht. Lass euch dann auch die Anschrift und die Homepage zukommen.

  • @ DerAlex


    Also ich würd mir anstelle des 9853 das 9833 kaufen. Die Technik ist vergleichbar, und kostet 75€ weniger... es sei denn Geld spielt keine rolle, dann würd ich zum 9855 greifen ;)


    mfg Buddy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!