Meine neuen *Bling Bling*

  • ... finde die genial... 8 x18??? Bekommt man die in DE auch eingetragen???


    BK

  • die sehen ja mal sehr lecker aus.. =)...und wenn man etwas will was nicht jeder fährt muß man halt was tiefer in die tasche greifen

  • @Bigkiller


    7,5 x 18


    Per einzelabnahme solls gehen...


    auf der Rückseite der Felge ist alles eingestanzt... Traglast usw...

  • UnDerDoG


    wenn du auch aus Stuttgart kommst (wie ich gerade aus deinem Profil sehe) dann hast du die Felgen bestimmt in Waiblingen gekauft, oder?


    Weisst du schoon wo du die eintragen lässt?
    Bin nämlich auch noch auf der Suche nach einem "Kulanten" Tüvmenschen hier in der Gegend.


    In Öhringen soll man fündig werden hab ich mir sagen lassen....

  • Also mit den Nankang hatten wir eigentlich keine Probs. Mit WIr meine ich damit 2 Kumpels von mir. Der eine hat jetzt erst für seinen Audi A3 8P sich 18er gekauft und zusätzlich auch Nankang-Reifen. Höre das jetzt zum ersten Mal.

  • Nici


    Welche felgen hast du denn?


    Ich kenne da nen Tuner der kennt in Reutlingen einen der trägt dir alles ein :D


    Aber jetz muss ich erst auf Reifen sparen :(


    Neo


    mhm hört sich gut an aber ich wills net riskieren das die mir das chrom zerkratzen oder sogar was abplatzt weil die Reifen schwer draufgehen sollen :(


    die Dunlop 901 kosten 24 Euro mehr pro reifen aber das Profil find ich hässlich :(

    Einmal editiert, zuletzt von UnDerDoG ()

  • Zitat

    Original von UnDerDoG
    TurboIce


    was für welche holst du?


    Schau mal hier
    http://www.turboice.de/news220.html
    Da steht alles :)
    Das Bild das ich da habe ist aber total beschissen
    Die sehen in der Realität echt mega geil aus ...

  • UnDerDoG


    noch keine, aber keine Angst es wird nichts besonderes... wenn es klappt werden es 16 Zöller (ich fahr ja leider kein Golf mehr sondern nur noch nen popeligen Lupo)

  • TurboIce,deine sehen auch geil aus!


    die größen sind ja auch mega,kriegst ne 9 x 18 vorne drunter ohne was zu machen??


    Nici


    wieso denn keine angst? :D


    was mit deinem Golf?? der war doch so hammer!

  • Zitat

    Original von UnDerDoG
    Nici


    wieso denn keine angst? :D


    was mit deinem Golf?? der war doch so hammer!


    thanx - freut mich das zu hören
    leider ist mir letztes Jahr auf dem Weg zum Wörthersee jemand hinten reingefahren. Der Schaden betrug knapp 9000 Euro.... wirtschaftlich und vernünftig betrachtet hätte sich das Wiederherrichten für mich nicht gelohnt.
    (ich studiere nun und deshalb komme ich mit meinen Finanzen durch den kleinen so auch besser aus, aber glaub mir zur Zeit trauer ich schon sehr nach - vor allem jetzt wo alle wieder ihre schönen Felgen rausholen und ich mit dem kleinen "Hobel" rumfahren muss)

  • würde die auch mal gerne am G4 sehen, obwohl dieser Ami-Chrom-Style nicht so ganz mein Ding ist.


    Wers gut findet, sollte auch diese Seite kennen: http://www.customandstyle.de/


    Hab auf meinen 8x18 übrigens Falken in 215/40/18. Da hat sich beim Auziehen keiner beschwert und ganz gut sind die auch für das Geld (120€)!

    Bestellt: Golf VI GTI DSG | Carbon Steel Grey | RCD510 DynaudioExcite | MuFu mit Schaltwippen | Tempomat | Spiegelpaket | Raucherausführung | Scheiben hinten abgedunkelt | Reifenkontrollanzeige | Produktion KW43

  • Ach jaaaaaaaaaa *seuft* hätte auch gern solche Felgen,aber das muß erstmal warten bis mein G4 vom Stylingkit her komplett fertig ist.

  • Jo, die sehen wirklich gut aus. Bling, bling ! :D 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!