Ednschalldämpfer ATU

  • Hi Leute!


    Danke mal für eure Antworten!!! Ich wußte es doch auf euch ist immer Verlass!!! Muß mir noch überlegen was ich mache!!! Aber ich glaube schon, dass ich mir das Teil hole!!


    ICER

  • Zitat

    Original von Chris82KS
    Und unten am Topf selber das ist glaube ich Rost. :(


    ATU schreibz doch in Ihren Prospekten immer 100% Edelstahl... dann sollte das Ding ja nicht rosten...???

  • Zitat

    Original von EricDraven


    ATU schreibz doch in Ihren Prospekten immer 100% Edelstahl... dann sollte das Ding ja nicht rosten...???


    Ja,das verstehe ich auch nicht so ganz! ?(
    Na nicht das die nur die Endrohre selber meinem mit Edelstahl im Endeffekt. ?(


    cya Jan

  • Hol Dir lieber einen Magnex ESD statt dem ATU-Teil! Hochglanzpolierter Edelstahl, diverse Endrohrvarianten und das zum schmalen Preis (189 EUR, wenn ich mich nicht täusche)!


    http://www.magnexexhausts.com/index1.htm


    CU
    Steve


    PS: An alle die Magnex nicht kennen:
    Whimps and Posers leave the Hall... :D


  • geh ja schon ;)


    aber wo gibts die denn?

  • Also ich glaube dass das braune was auf dem Bild zu sehen ist nicht nur Dreck ist. werde das nachhher mal überprüfen. An den Rohren selber ist es nämlich nicht.

  • @ steven-storm
    Die Magnex Töpfe sehen ja schon mal nicht schlecht aus! Vor allem die eckigen gefallen mir gut - wo kann man die denn in Deutschland bekommen?



    Cheers


    Gekko

  • @ Chris
    Alles klar, danke für die Info - war wohl zu faul, genauer nachzuschauen, sorry... ;)



    Cheers


    Gekko


  • Hi Steven-storm!


    Danke mal für den Tip! Das Teil sieht ja hammergeil aus. Vor allem die Endrohvariante Twin Oval!!! Und wie ist der Sound von dem ESD ? Laut ? Ich suche einen der einen sonoren Sound hat und nicht zu laut ist!!!!
    Ach so noch ne kurze Frage, wo kann man den Auspuff in Deutschland erwerben ? Die Internetseite von magnex hat einen Fehler! Die Hänlder von Deutschland werden nicht angezeigt!


    ICER



    ICER

  • Zum Sound kann ich leider nix sagen. Zur Qualität: Habe in diversen Ami- und GB-Foren gelesen, dass Magnex ähnlich wie Milltek sein soll und die sind top!


    So, einen hab ich noch :D


    https://www.ebay.de/itm/1761492705 (Affiliate-Link)


    Mail den Verkäufer mal an, der bietet des öfteren auch Anlagen/ESDs für den 4er Golf an. Für 189 EUR (ESD).


    CU
    Steve


    PS: Jank: Das mit der Haltbarkeit meinst Du nicht ernst, oder?!

  • Zitat

    Original von steven-storm
    PS: Jank: Das mit der Haltbarkeit meinst Du nicht ernst, oder?!


    DOCH! Ich will keinen der mir im ersten Jahr durchrostet oder sonst was...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!