Beiträge von ICER

    Sorry, aber im FAQ Bereich finde ich nur die Boardregeln usw. Falls du auf diese anspielst. Mir ist klar, dass man bevor ein Beitrag erstellt wird, erst mal im Archiv stöbern sollte, habe aber leider nichts gefunden! Aber ich schau noch mal.


    Danke für deine Antwort!


    Grüße ICER

    Hi!


    Hätte mal ne Frage:


    Das US Modell vom 4er Golf hat in der Frontstoßstange Positionsleuchten integriert. Bekommt man die auch in Deutschland oder stellt das ein Problem dar, Preis ? Wenn man diese bekommt, wie sieht es mit dem Einbau aus, schwierig ?


    Danke mal für eure Antworten!


    CU


    ICER

    Hi!


    Hätte mal ne Frage:


    Ich habe einen G4 1.4 16V. Derzeit hab ich einen Platteluftfilter eingebaut! Nicht das Kit. Jetzt meine Frage habe mir überlegt, den K&N Luftfilter gegen ein RAID HP Luftfilterkit, Kosten ca. 110€ auszutauschen. Meine Frage merkt man einen Unterschied bezüglich Beschleunigung, Endgeschwindigkeit zu meinem jetztigen Luftfilter oder wäre es in diesem Fall rausgeschmiessenes Geld. Ich was das mein G4 nicht der schnellste ist, aber man tut was man kann :)


    Wer hat Erfahrung mit einem RAID HP Performance KIT ? Das von K&N möchte ich nicht einbauen, da es vom TÜV dafür keine Zulassung gibt!


    Danke für eure Antworten


    CU


    ICER


    Hi Steven-storm!


    Danke mal für den Tip! Das Teil sieht ja hammergeil aus. Vor allem die Endrohvariante Twin Oval!!! Und wie ist der Sound von dem ESD ? Laut ? Ich suche einen der einen sonoren Sound hat und nicht zu laut ist!!!!
    Ach so noch ne kurze Frage, wo kann man den Auspuff in Deutschland erwerben ? Die Internetseite von magnex hat einen Fehler! Die Hänlder von Deutschland werden nicht angezeigt!


    ICER



    ICER

    Hi Leute!


    Danke mal für eure Antworten!!! Ich wußte es doch auf euch ist immer Verlass!!! Muß mir noch überlegen was ich mache!!! Aber ich glaube schon, dass ich mir das Teil hole!!


    ICER

    Hi!


    Hätte mal folgende Frage. Mir ist heute das neue Prospekt von ATU(Auto Teile Ungerer) in die Hände gerutsch! Die bieten einen Endschalldämpfer 100% Edelstahl für 249€ an ? Hat jemand Erfahrung mit so einem Auspuff und kann mir vielleicht dann jemand sagen, ob das Teil was taugt, oder man es am Besten gleich im Laden stehen lassen soll ?


    Danke mal für eure Antworten!


    ICER

    Zitat

    Original von Son Goku
    Vw wär wohl am besten. da dafür spezialwerkzeug benötigt wird


    Jo, dann gehe ich wohl besser zu VW! Und wie siehts mit den Kosten aus ?

    Zitat

    Original von Son Goku
    okay, dann hast du definitiv ein gestängeschaltung. Die musst du dann wohl in einer Werkstatt einstellen lassen. :(


    OK, danke mal! Hast du eine Ahnung, was das so ungefähr kosten würde ? Kann das jede Werkstatt einstellen, oder muss ich direkt zu VW gehen ?

    Zitat

    Original von ICER


    Ok, werde mal SOn Goku fragen, danke mal!
    Mmmh, sorry hab keine Ahnung, ob ich Schaltgestänge hab, ich kenn mich in Sachen Technik nicht so aus, ich dachte immer, dass jedes Auto Schaltgestänge hat. 8o


    Hab noch was vergessen, hab einen G4 1,4 16V! Hat der Schaltgestänge ?

    Zitat

    Original von Chester
    Hi ICE man


    Das habe Prob habe ich auch. Frag mal SOn Goku, das ist wohl nur eine einstellsache...


    Hast du Schaltgestänge?


    Ok, werde mal SOn Goku fragen, danke mal!
    Mmmh, sorry hab keine Ahnung, ob ich Schaltgestänge hab, ich kenn mich in Sachen Technik nicht so aus, ich dachte immer, dass jedes Auto Schaltgestänge hat. 8o