Reifenpflege - Meguiar`s Edurance High Gloss

  • Hallo, habe heute mal kurz meinen Wagen gewaschen und wollte das High gloss auftragen. Nun mein Problem, da ich vor gut 2 Jahren das letzte mal meine Reifen geputzt habe, sind sie stark verschmutzt. =)


    Ich bekomme es aber nicht mit Wasser sauber. Denn immer wenn ich meine es ist jetzt sauber, möchte ich das High Gloss auftragen, aber der Lappen ist wieder rabenschwarz. Putze jetzt schon fast ne 1/2 Stunde an einem Reifen. Schwitz =)


    Wie bekommt man am besten den Reifen schön sauber?????
    Mit Shampoo geht gar nichts.


    Das komische, mit dem Armor Zeugs, geht gar kein Dreck runter. Aber das High gloss saugt förmlich den Dreck auf.



    Wirklich geiles Zeug- bin jetzt schon ganz High und seh schon verschwommen, daher bitte schnelle Antworten, dass ich gerade noch die 4 Reifen schaffe. :D


    Danke schonmal

  • also ich versteh dein problem echt nicht, habs mir jetzt 3 mal durchgelesen :D :O

  • Zitat

    Original von derGolfhamster
    also ich versteh dein problem echt nicht, habs mir jetzt 3 mal durchgelesen :D :O


    Sein Reifen iss extrem dreckig !


    Mein Lappen wird auch immer bisserl schwarz beim auftragen - normal !


    Aber DAAAAANNNNnnnnnnn *g*


    *blingbling*


  • naja dann wurzelbürste wasser und eimer und ab geht die maus :baby: :D


    und dann nicht immer im acker rumfahren in deutschland gibts straßen =)

  • Richtig: Wasser und ne Bürste


    Ich nehm danach immer ein bissl Tiefenpfleger auf einen Lappen und wisch den Reifenrand ab, dann ist der wieder etwas dunkler und glänzt leicht matt. Man erkennt auch keinen Unterschied zur Unterseite...
    Der Lappen wird aber immer schwarz egal ob du vorher die Reifen geputzt hast

  • Da ich heute auf einer Bühne war mit dem G habe ich die Gelegenheit ausgenutzt und habe mal meine ganzen Reifen mit dem High Gloss behandelt . Schuat super aus . Nur meine Cam hatte ich nicht dabei . Stell dann Morgen mal ein Bild rein . Bin aber sehr zufrieden mit dem High gloss

  • Habe hier ein Bild von meinem Reifen der mit High Gloss behandelt wurde .
    Man sieht zwar nicht den ganzen Reifen , da das Bild eher wegen dem Heck gemacht wurde , aber ich glaube man sieht schon die Farbe der Reifen .


    Ich finde das Zeug einfach spitze . Auf dem Bild war es auch schon ca 2 Wochen drauf .


    [Blockierte Grafik: http://www.wutz-online.de/heckansicht12.jpg]

  • Kann auch nur bestätigen ist super und riecht so lecker, der Bolf wollte es auch gleich haben ! :D :D :D

  • ..so habs auch mal bestellt .


    mal sehen :]

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

    Einmal editiert, zuletzt von Turbotime ()

  • Zitat

    Original von NilsR.
    ..so habs auch mal bestellt .


    mal sehen :]


    Das wirst du nicht bereuen, das beste was es gibt.


    Einfach genial, vor allem bei meinem Vater, der hat ein wenig mehr Reifen :D siehts nur noch genial aus =)

  • Ist der Hammer das Zeug ..
    Das hält auch schön lange ..


    Und der Versand war auch gut, war nach einem Tag schon da !
    Inkl 10% Forumsrabatt

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!