Reifenpflege - Meguiar`s Edurance High Gloss

  • also ich hab den gleichen preis bezahlt und das ist schon ok so! hält ja auch eeeeeeeeeeewig....


    ähm nur das zeug stinkt nicht sondern duftet sooooo lecker :D :baby:

  • Zitat

    Original von derGolfhamster



    ähm nur das zeug stinkt nicht sondern duftet sooooo lecker :D :baby:



    Das stimmt !


    Richtlig lecker nach Himmbeersaft mit Gummibärchen drin


    LÖL

  • pervers. :baby:

  • Meins ist heute gekommen . Also duftet aber lecker 8)Hätte es fast getrunken :D Werde dann wohl am freitag mal mein Baby waschen und es dann testen . Werde dann auch mal Bilder vorher und nachher machen 8)

  • Zitat

    Original von BG-98
    Meins ist heute gekommen . Also duftet aber lecker 8)Hätte es fast getrunken :D Werde dann wohl am freitag mal mein Baby waschen und es dann testen . Werde dann auch mal Bilder vorher und nachher machen 8)


    Trage es DEZENT auf!


    Sonst spritzt es aufm LAck herum... !



    Michi



  • Moin!


    Also 10,99 sind vollkommen ok! Ich habs vor einiger Zeit direkt bei Petzoldts bestellt und so ungefähr den gleichen Preis bezahlt....riecht echt lecker das gute Zeugs! :P

  • Zitat

    Original von derGolfhamster
    hab heute 20 Dosen Sonax Reifenpfleger bekommen


    Willst du die Reifen ertränken? 8o :]

  • Zitat

    Original von jot_ess


    Willst du die Reifen ertränken? 8o :]


    :D ähm sag mir lieber was ich mit den 20 Dosen jetzt machen soll, braucht doch kein mensch :baby:

  • Obwohl die Reifen wahrscheinlich eh bald wegkommen hab ich das Zeugs (ich bin jetzt noch High vom Geruch :baby: ) auch mal ausprobiert.
    100% ig =) Mal schauen wie lange es hält. AUf den bildern kommt das alles nicht soo toll rüber. Aber lohnt sich auf alle fälle:


    VORHER:
    [Blockierte Grafik: http://www.thisismehowru.de/g4g5/vergleich1.JPG]


    NACHHER:
    [Blockierte Grafik: http://www.thisismehowru.de/g4g5/vergleich2.JPG]

  • Hat auch mal jemand die etwas mattere Version ausprobiert und ein Bild davon?
    Das mit dem Hochglanz sieht IMHO etwas merkwürdig aus.

  • Ich finds Ar***geil wenns so glänzt !


    Nur darf man nicht den Fehler machen und NASEN hinterlassen die 1. rinnen und 2. beim fahren den Lack abspritzen !


    Ich brauche zum auftragen je Reifen ca. 4-5 minuten.


    Dann ist es sauber verteilt und tropft nicht.


    Immer dünn auf einen Lappen und den Lappen dann in sich verreiben - und auftragen...



    Michi

  • Zitat

    Ich brauche zum auftragen je Reifen ca. 4-5 minuten.


    8o 8o ?( krass solang brauch ich für alle 4 nicht...


    kann nur dazu raten, einen schwamm zu benützen geht schneller und besser als mit einem lappen. ich selber nehm den schwarzen kleinen von petzolds zum auftragen!


    mfg


  • Ich nehm auch den Schwamm, damit man auch in alle Ritzen kommt... aber in 4 Minuten schaffe ich keine 4 Reifen.. brauche ca 10 Minuten oder so für alle.


    Gruß


    Marcus

  • Zitat

    Original von jot_ess
    Hat auch mal jemand die etwas mattere Version ausprobiert und ein Bild davon?
    Das mit dem Hochglanz sieht IMHO etwas merkwürdig aus.


    AFAIK benutzt Markus, der Admin vom Pflegeforum, die normale Version an seinem Leon und Touran. Hab jetzt nur das Bild gefunden, läßt aber erahnen, daß der Reifen halt in etwa so aussieht wie wenn er ganz neu ist:
    klick mich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!