Die meisten Eintragungen

  • Zitat

    Original von Turbo-GTI
    nicht schlecht, ABER


    die Seiten und Zeilen sind ja nichtmal vollgeschrieben und mit "XXXXXXXXXXX" ergänzt
    alte Sachen (17" und 18") sind auch noch eingetragen


    so bringt ich auch 5 Seiten voll ;)


    Na und... ich lass mir die alten Alus doch net austragen... vielleicht fahr ich ja mal wieder die gleichen oder brauche die als Vergleichswert für andere Felgen!!


    Das einzigste was ge XXXXXXXXXX t ist ist mein altes Gewinde!!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Showtime
    Na und... ich lass mir die alten Alus doch net austragen... vielleicht fahr ich ja mal wieder die gleichen oder brauche die als Vergleichswert für andere Felgen!!


    wollte ich auch nicht - aber der TÜV macht das bei der HU
    mir wurden auch alle bisherigen Reifen-/Felgenkominationen, Distanzscheiben, Federm, K&N-Luftilter, Auspuff, etc. gestrichen

    white rabbit 1999 - 2009

  • Erinnert mich an die Szene in Manta Manta.
    Fahrzeugschein mit 1 Meter Länge :D

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Erinnert mich an die Szene in Manta Manta.
    Fahrzeugschein mit 1 Meter Länge :D


    Aufpassen! --> siehe OBEN

  • schaut euch mal die dritte Seite in normans kfz-schein an, da haben sich die leute aufm Amt wohl verschrieben:
    4. Zeile
    ...schneekettenbetr. bein

  • Hammer...
    Haben Sie dich schon angehalten? :D Würde gerne mal dabei sein.
    Was haben die Eintragungen insgesammt ca. gekostet.

    Gruss Dirk

  • In Normans Fahrzeugschein sind ja mehr alte als neue sachen drin, damit ist es ja keine kunst auf 4 seiten zu kommen.

  • Zitat

    Original von Ronny979
    In Normans Fahrzeugschein sind ja mehr alte als neue sachen drin, damit ist es ja keine kunst auf 4 seiten zu kommen.


    sag ich doch


    aber das wird der TÜV bei der HU im Okt. 2005 schon erledigen ;)

    white rabbit 1999 - 2009

  • Zitat

    Original von Ronny979
    In Normans Fahrzeugschein sind ja mehr alte als neue sachen drin, damit ist es ja keine kunst auf 4 seiten zu kommen.


    keine kunst? hast du 4 seiten?

  • Zitat

    Original von maniac


    keine kunst? hast du 4 seiten?


    nein, habe keine 4 seiten sondern nur 2 aber dafür habe ich keine leeren zeilen und keine alten eintragungen mehr drin. ;). hätte ich aber 3 sätze felgen, verschiedene spoiler und fahrwerke drin würde ich mit sicherheit auch 4 seiten haben.

  • Ich lass mir doch nicht das alte Zeug austragen, hab ja dafür bezahlt

  • Zitat

    Original von def-shooter
    Ich lass mir doch nicht das alte Zeug austragen, hab ja dafür bezahlt


    Antwort siehe oben



    seit 2004 gibts nämlich ein Rundschreiben, dass eingetragene, aber nicht mehr verbaute Teile, ausgetragen werden müssen


    dies geschiet dann normalerweise im Zuge der HU

    white rabbit 1999 - 2009


  • Wobei ich das nicht ganz verstehen kann . zumindest bei Alufelgen nicht . Es kann doch sein das ich meine alten Alus im Winter fahren möchte ( So wie ich es auch mache ) . Da kann mir der Prüfer doch nicht alles streichen wofür ich bezahlt habe . Gibt ja auch viele die im Winter z.B. ihre Stoßstangen wechseln .
    Klar bei Fahrwerken sehe ich das ein . Gibt wohl nicht viele die ihr Fahrwerk hin und her tauschen :D Aber bei Alus 8)
    Bei meiner letzten HU hat er auch nichts gestrichen . War mit meinen Winterfelgen da und er hat wegen meinen anderen Felgen nichts gesagt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!