Die meisten Eintragungen

  • Die Angaben im Fahrzeugschein haben immer den derzeitigen Zustand des Fahrzeuges zu beschreiben!


    Heißt: Der ganze alte Mist wird ausgetragen!


    Wenn man die Rückbank ausbaut, muß das eingetragen werden/sein- sonst fahren ohne BE!!!-Kenn jemand dem´s Auto deswegen stillgelegt wurde!!!

  • Norman


    ...alter, ich hab heut von dir und deinem krassen fahrzeugschein geträumt.... 8o :D *lol*

  • also als ich die neuen sachen eingetragen habe wurden meine alten felgen und die alten federn auch gestrichen

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von Silverbora
    Norman


    ...alter, ich hab heut von dir und deinem krassen fahrzeugschein geträumt.... 8o :D *lol*


    solange nicht einer von uns nackt war in deinem Traum ist das okay..! **löl**


    Was denn!?


    @ all oder zum Thema


    Die können mir gar net die alten Sachen austragen da es sich um Felgen oder Spoiler handelt die ich eventuell noch mal anbauen könnte !!


    Das einzigste was unter die neue Norm gefallen ist ist das ehemalige Gewinde und die Federn die ge X t wurden..! =)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

    Einmal editiert, zuletzt von Showtime ()

  • aber felgen düerfen sie doch streichen, die müssen doch mit dem eingebauten fahrwerk zusammen geprüft werden, oder?

    Gruß
    Kai

  • ...hm, als da geht doch ein Vermögen drauf, bei dem ganzen Zeugs, dass da eingetragen ist..... :(


    ... die Regelung mit dem Austragen ist aber auch für mich neu... habe im Mai HU gehabt und da wurde nix gestrichen, obwohl mehrere Rad-/Reifenkombinationen drin stehen... :D

    Einmal editiert, zuletzt von bora-tdi ()

  • Zitat

    Original von SlowRider
    aber felgen düerfen sie doch streichen, die müssen doch mit dem eingebauten fahrwerk zusammen geprüft werden, oder?


    nichtbei Airride.......!!! :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Showtime
    [solange nicht einer von uns nackt war in deinem Traum ist das okay..! **löl**



    lol.....ich glaub du hattest so ne ledermaske an mit reißverschlus und trichter.... 8o :]

  • Kommt auch immer auf den Prüfer an wieviele seiten man hat, jeder formoliert anders kürz ab und der ander schreibt aus.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!