BigKillers Golf – Update 2005 (mit Pics)

  • also meiner ist schön platt und jeder kann drin pennen!
    man muss nur das richtige fahrwerk haben! ;)

  • @bk
    federn rein (eibach)


    und felgen (entweder santa monica oder ein schönes 18 zoll rad mit 225/40/18)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Pornstyla
    also meiner ist schön platt und jeder kann drin pennen!
    man muss nur das richtige fahrwerk haben! ;)


    Hmmm, naja. Es liegt wohl auch daran, was man vorher gewohnt war =)

  • ich bin beides gewohnt, passi platt und dienstwagen hoch! ;)

  • Zitat

    Original von Pornstyla
    ich würde gewinde machen, wenn das kind größer ist kommt die karre in den keller!


    Jörg, wieviel Jahre soll Marco damit warten?
    Ich bleib dabei, kein Fahrwerk. Federn reichen.

  • meine meinung jürgen. federn rein und fertig

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • FrankX37 hat doch in seinem 4er auch gewinde von FK bis Anschlag drin gehabt inklusive 2 Kiddies.


    Den Kindern gehts gut, keinerlei schäden etc.

  • Glaub kaum das er sich nen KW var. 3 zulegen wird ;)....würde auch min. Federn empehlen.....auch wenns "nichts" ist...


    cya

  • Federn könnten reichen. Schau dir halt mal nen Golf an der nur Federn drin hat und schau dann ob dir optisch gefällt. ;)

  • Zitat

    Original von DannyR.
    Federn könnten reichen. Schau dir halt mal nen Golf an der nur Federn drin hat und schau dann ob dir optisch gefällt. ;)


    mit dem Eibach Pro Kit ~ 35mm tiefer, gemessen...
    vorne Kante Kotflügel - Mitte Rad ~ 34,5 cm
    hinten Kante Kotflügel - Mitte Rad ~ 35,5 cm ohne Beladung.


    [Blockierte Grafik: http://www.sasse.org/bilder/public/210805/1.JPG]

  • Na siehste! Nur noch ne Probefahrt organisieren und Du bist überzeugt. :D



  • So… da habe ich mich mal selber zitiert…
    Habe im Moment eine Überlegung und zwar, dass ich in Verbindung mit meinem orig. Alus 6,5 x 16 auf 205/55 16 ERSTMAL NUR 35ER FEDERN VERBAUE und evtl. Spurplatten vo. + hi… was kann ich da verbauen…


    PS: GGf… next SEASON EION PAAR SCHÖNE 18ER… =) :] 8)


    … ach so… und ich suche noch jemanden der mir günstig und gut… die Zierleisten etc… lackiert und so… büüüttteeee…………


    BK


  • Wann machen wir das??? Sorry für den Doppelpost… 8)

  • So werde ich es wohl auch machen. Federn mit ca 35mm und nächstes Jahr eventuel ein paar nette Alus. Familie geht momentan halt vor =) :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!