BigKillers Golf – Update 2005 (mit Pics)

  • Schwarze Rückleuchten gibts nur gecoatet als Original sonst nur so'n Zubehörmüll… Jubi-SW wollte ich wenn auch haben, Also meinst Grill weiss??? Aber kpl. Schwarze Folie will ich net… is mir zu ASSI…


    Weiss halt nicht wegen der folie an den Türholmen… sieht auch ohne Scheibentönung gut aus…


    [Blockierte Grafik: http://img67.imageshack.us/img67/6066/white23xx.th.jpg]
    BK

    Einmal editiert, zuletzt von BigKiller ()

  • genau grill weiß lassen


    also hier fährt n weißer passat rum, der hat schwarze celis und schwarze rückleuchten und eben die gitter unten schwarz...das sieht sooo geil aus!!


    ja oder die scheiben fluten lassen aber das ist mir persönlich zu teuer.
    ja und eben tiefer.ich hoffe die seitenleisten usw sind auch weiß!

  • Also Seiten Leisten rundum sind noch nicht… werden aber… bin schon fleissig…!


    BK

    Einmal editiert, zuletzt von BigKiller ()

  • Meinst also Gesamtbild stimmt… keine Folie an den Scheiben aber die Türholme schwarz???


    GRUSS BK

  • Jo so würde er mir auch gefallen. Evtl. die Ansätze noch mitlacken.

  • Schaut nicht schlecht aus,aber mit folie an den Scheiben schaut er bestimmt noch besser aus!! ;)

  • HalliHallo!!!


    Da bin ich mal wieder… hat einer von Euch in der Nähe Lust und Laune bzw. Ahnung um Folie an den B-Säulen zu verkleben... Kann ja eigentlich nicht zuuuu schwierig und zu teuer sein??? Loos… traut Euch!!!

  • Bub Du lebst ja noch!!!!! Juhu! Kann sein das ich am 13.4. in Kassel bin. Kannst Du das net selbst kleben? Ist doch kein Akt.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Noch nie gemacht??? Was für 'ne Folie… mach du's doch… :-)))))


    Hehehehehee...

  • Hier auch nochmal… habe noch Teile aus unserem GOLF IV: Mittelkonsolen-Teile und Türinnegriffe etc. mit Carbonüberzug (keine Folie!!!), RAID 32er AIRBAG-Spotlenkrad mit Nabe für GOLF IV, lackierbare Türgriffe, Brillenfach etc…

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!