BigKillers Golf – Update 2005 (mit Pics)

  • Hey Marco,


    hab endlich wieder Internet und merken, das ich wieder 'ne Menge nachlesen muss, um überhaupt zu checken was abgeht! :D



    Ich wünsch dir viel Spass mit deinem Kind & mit deinem neuen Auto, Nici hat uns ja gezeigt wie geil ein weißer Golf aussehen kann! Leisten & Ansätze in Wagenfarbe, tiefer & Felgen: Richtig fett! :)

  • Zitat

    Original von Feldi
    @bigkiller
    erstmal glückwunsch zum nachwuchs! wird bei dem vater bestimmt ein prachtkind (weiß leider net mehr wie deine frau aussieht)! vari find ich cool, hätte ich besser auch gekauft. wirst schon das richtige damit machen. da mach ich mir keine sorgen. ich hoffe man sieht sich bald
    mal, und wenn du evtl. mal kurz mit familie und kind auf dem sommertreffen vorbeischaust.


    Ciao
    Feldi


    Das war doch mal ne gute Anspielung ;)
    Wir wollen Bilder von deiner Frau sehen =) 8) :]

  • Zitat

    Original von TurboIce


    Das war doch mal ne gute Anspielung ;)
    Wir wollen Bilder von deiner Frau sehen =) 8) :]


    Ich wollte ja nix sagen, war mir auch aufgefallen... Danke das du das für mich übernommen hast! :D


  • Hast ja Nicis Bolf gesehen.
    Auch candyweiß kann rocken, wenn man sich Mühe gibt =)

  • Zitat

    Original von FuManChu
    echt geile karre. respekt


    kann es sein das du in jedem thread "geile karre" schreibst, um posts zu sammeln?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi


    kann es sein das du in jedem thread "geile karre" schreibst, um posts zu sammeln?


    Das ist mir auch schon aufgefallen.

  • Zitat

    Original von nh4u


    Das ist mir auch schon aufgefallen.



    Guckt euch mal seine Reply's an: Klick!


    Direkt weg damit. ;)

  • Hallo Leutz...


    wollte nochmal (nach langer OFF Zeit) nochmal um Hilfe bitten… sollte ich (wenn ich mich dazu entschliesse meinen WHITEY aufzupeppen) zwecks Baby- und Alltagstauglichkeit... nur 35er Federn etc. oder ein günstiges FK-Gewinde verbauen in Verbindung mit 18er auf 225/40 18???


    Sollte alles natgürlich nicht den finaz. Rahmen sprengen , was da heisst: gut aber günstig wie möglich… IDEEn???


    THX Euer BK ;)

  • Zitat

    Original von BigKiller
    zwecks Baby- und Alltagstauglichkeit... nur 35er Federn etc. oder ein günstiges FK-Gewinde verbauen in Verbindung mit 18er auf 225/40 18???


    Hi Marco,
    also babytauglich bist du mit einem Gewinde sicher nicht. :rolleyes:
    *Ich* würde dir dann doch zu den Federn und o.g. Reifenkombination raten.
    Bei den Federn denke ich an das Eibach Pro Kit.
    Je nachdem ob und wann du das machen willst, kannst du eventuell meine
    Federn haben. Mit dem Preis werden wir uns sicher einig.

  • ich würde gewinde machen, wenn das kind größer ist kommt die karre in den keller! und tief muss nicht hart sein, kommt aufs fahrwerk an, denn 35mm ist beim golf nichts!!!

  • Mein Fahrwerk ist auch weich...


    Würde es am Anfang eh etwas dezenter machen, allein der lieben kleinen Nina zuliebe... :D

  • Ja genauso weich wie meins ! :D


    Und als Kleinkindtauglich würde ich das net bezeichnen !

  • Zitat

    Original von IMYTA
    Ja genauso weich wie meins ! :D


    Und als Kleinkindtauglich würde ich das net bezeichnen !


    Dem schließe ich mich an. Selbst meine Frau meckert schon immer rum, dass sie im Auto nicht mehr pennen kann weil der zu hart ist :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!