Kolonne aus dem Süüüüden!! (Bayern)

  • ich hab net dich gfragt ob du mit in´s won kommst sondern den thomas, mir langt scho das ich dich letze woche hab tanzen sehen müssen *duckundwegrenn* :D

  • Zitat

    Original von Infernaleternal
    Bleibts jetzt dann dabei: Freitag 13Uhr in Würzburg Rastplatz???


    JA


    liste:


    - Ben
    - Golfhamster
    - Infernaleternal
    .
    .
    .
    .

  • Zitat

    Original von DerBen
    ich hab net dich gfragt ob du mit in´s won kommst sondern den thomas, mir langt scho das ich dich letze woche hab tanzen sehen müssen *duckundwegrenn* :D


    also falls du mich meinst (heißt eigetnlich sonst noch jemand Thomas? wenn ja dann bleibt bei hamster ;) 1. muss ich morgen arbeiten und 2. kann ich ned tanzen :baby: :]...

  • Zitat

    Original von derGolfhamster


    also falls du mich meinst (heißt eigetnlich sonst noch jemand Thomas? wenn ja dann bleibt bei hamster ;) 1. muss ich morgen arbeiten und 2. kann ich ned tanzen :baby: :]...


    Nas-T = Thomas
    Sondera = Thomas
    ....


    :D

  • würd gern mitkommen aber mein scheibenwischermotor is kaputt gegangen und da es Samstag regnen wird kommt das für mich leider nicht in Frage

  • Zitat

    Original von Zardar
    würd gern mitkommen aber mein scheibenwischermotor is kaputt gegangen und da es Samstag regnen wird kommt das für mich leider nicht in Frage


    öhm sollte etz ein witz sein oder ``?? sag das du uns nur zum lachen bringen wolltest BITTE :D ?(


    ansonsten kauf dir halt nen neuen oder schmier so lotus blüten effekt zeug drauf...oder ich kann dir auch nen regenschirm leihen!!! :baby:


    gruß


  • leider ist das kein witz. Ich hab diese Woche wenig Zeit und da ich das schonmal durchhab das bei 180 und strömenden Regen die Wischer stehenbleiben will ich das aber nicht nochmal durchmachen.


    Außerdem hab ich kein Plan wo ich pennen soll. Zimmer kommt net in Frage da ich mir das net leisten kann. Na mal sehen vielleicht komm ich mit Nob ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Zardar ()

  • Zitat

    Original von DerED
    @Ben
    Wenn ich dich wenigstens auch mal hätte tanzen sehn dann hätt ich das akzeptiert was du sagst, aber so... Naja...


    OK Leute... Dann gute Fahrt und bis Freitag irgendwann...


    ach ed des war doch nur a späßle ;)


    du weißt genau das ich atm weng scheiße drauf bin und kennst auch den grund dafür :( wird scho wieder :)

  • Ich schließ' mich auch mal der "Würzburger-Liste" :] an... Wir werden vermutlich mit 3 Autos aus Landsberg kommen...



    - Ben
    - Golfhamster
    - Infernaleternal
    - Infohotspot
    - Devil1978
    - albi

  • @ DerEd


    Dann kommst mit der Bodensee Crew mit :D
    Die fährt erst um 15 Uhr am Bodensee los =)


    Hier Info !!!

    Gruss Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk ()

  • Hey Albi.
    Wann fährt in den los?
    Ich fahre um 9 Uhr los und könnte, da ich in Peißenberg wohne um 10 Uhr in Landsberg sein.

  • Ab Würzburg bin ich dabei:


    - Ben
    - Golfhamster
    - Infernaleternal
    - Infohotspot
    - Devil1978
    - albi
    - JanBahn20V



    Greetz, der Jan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!