Kolonne aus dem Süüüüden!! (Bayern)

  • öhm kommt eigentlich der martin mit? (böhser_golf aus Eichstätt...) ?


    oder seh ich das richtig das ICH ALLEIN GANZ INGOLSTADT vertreten soll ?( :D

  • nein, er kommt nicht mit, du bist ganz allein die ingolstädter vertretung :D


    so wie´s aussieht sind wir von nürnberg aus dann 4 autos....


    - ich
    - ed
    - du
    - sondera


    nas-t kann erst samstag nachkommen

  • sondera muss glaub au noch arbeiten, mir is egal, ich hab frei, hamsterlein hat auch frei genommen

  • Also 13 Uhr kann ich sowieso net! Muß ja noch mei Sachen dann packen und wenigstens noch duschen! Also 14 Uhr losfahren! und bis Würzbung brauch ich min 1 Std!!!
    Also wirds bei mir frühestens, aber allerfrühestens 15 Uhr! Und ob ich am Freitag mitfahre ich auch noch nicht 100% sicher! Muß noch mit Nas-T und Homerius quatschen!

  • naaaa das kann ja ein Spaß werden :] :baby:


    also mir ist es egal wann wir fahren...was ist eigentlich am freitag so geboten gibts da schon programm oder nur faul rumliegen ? :baby:

  • Also dann mach mer 13Uhr fest, sonst wird des ja nie was... ;(


    Und zwar da:


    Würzburg SÜD(Rastplatz)=>Treffpunkt mit den A3 Fahrern(Nürnberg,IN, ...

    Einmal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

  • alles klar, hamsterlein sollte dann gegen 10 losfahren und gegen 11 in herzogenaurach am rasthof sein =)

  • also 10 uhr hört sich gut an! da kann ich jedenfalls noch etwas schlafen bevors losgeht....


    ähm trotzdem noch 2 Fragen:


    1. was ist freitag abend geboten? wir werden ja zuerst mal ans hotel fahren oder ?
    2. habt ihr funkgeräte? (Ben?) ansonsten könnt ich 2 oder 3 mitbringen falls interesse besteht...


    gruß
    derGolfhamster

  • funkgeräte hab ich keins, is aber ne gute idee =)



    bring welche mit, aber wehe du laberst mich dann tot :D

  • ich weiß jetzt net, ob ich hier richtig bin, aber ich wollte hier (bamberg) am samstag so gegen 6 uhr losfahren.... fährt noch jemand am samstag?

  • Zitat

    Original von Maggi
    ich weiß jetzt net, ob ich hier richtig bin, aber ich wollte hier (bamberg) am samstag so gegen 6 uhr losfahren.... fährt noch jemand am samstag?


    der thomas fährt auch samstag, aber ich wage schwer daran zu zweifeln das der um 6 uhr früh los will :D


    achja, kann es sein das du die chrissi mitbringst ???


    das schließ ich zumindest aus deiner sms von vorher :baby: ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!