Welcher dieser Reifen nehmen???

  • also ich habe den:


    Nankang UltraSport NS II 225/40 ZR 18 92W Reinforced


    denn kan ich nur empfehlen, es gibt den reifen aber nur in normal und reinforced, da haben die sich mit den angaben etwas vertan!

    Einmal editiert, zuletzt von Scream999 ()

  • ALso ich hab die VENTUS drauf 225/35/18, muss sagen--super reifen, gute Haftung, wenig Verschleiss, schönes Profil
    und ham mich 130EUR des Stück kostet

  • Hi,


    welchen Reifen soll ich nehmen?


    Welche Erfahrungen bzw. welchen Reifen würdert ihr bevorzugen in:


    225/40/R18


    Falken FK 451


    Hankook K 104


    Nexen N 3000


    Danke und Grüße


    MO


  • Falscher Thread -MO-, schau mal hier rein und folge dann dem Link =)


    Reifenwahl! Welche nehmen?


    Und ACHTUNG, bitte dort nicht einfach WIEDER deine Frage stellen, sondern dir erst einmal durchlesen was die Leute da von sich gegeben haben, wir wollen uns nämlich nicht wiederholen ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Was ist jetzt eigenltich genau dieses Reinforced (dass das übersetzt verstärkt heist ist mir klar) aber mal liest man, das sind bessere, weil verstärkt, mal liest man, dass das so ne art runderneuerte sind.
    Kann da jemand ne klare aussage treffen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!