Welcher dieser Reifen nehmen???

  • Man weiß ja nie so genau, wie sich die reifen verhalten! können ja billigreifen sein, die zwar gute hafteigenschaften haben, die sich aber dadurch schnell abfahren und so auch ein defizit zu markenreifen haben! Irgendwo bezahlt man ja die Qualität von diesen firmen mit und weiß, was man davon hat! Also bei reifen sollte man als letztes sparen...



    MAL NE FRAGE: WIE STEHT DIE MEINUNG GENERELL ZU DER MARKE KUMHO???

  • Nexen - hab ich auch schon bei ebay gesehen... Komplettradset mit Nexen N3000 oder wie die heißen! Felgen dazu sehen ganz vernünftig aus, so denke ich mal, dass der händler eher am reifen spart! (ist aber nur meine auffassung)

  • da sind wir wieder bei dem Thema was ich auschleßen wollte, habe extra noch oben geschrieben solche Kommentare, wie "Da spar ich nicht" sein zu lasse ;)


    Bis jetzt kann ich den Reifen nur empfehlen und habe iim Internet gelesen das einer beriets 45000tmk auf diesem Reifensatz unterwegs ist 8o

  • Naja ich bezweifle allerdings ob das so gut ist 45Tkm mit nem Reifensatz zu fahren ..


    Werde mir für meine neuen Felgen aber auch den selben Reifen holen wie du ... dann kann ich auch mal meine Erfahrungen posten!

  • Zitat

    Original von baris0714
    bei reifen würde ich nie sparen, gib bissel mehr aus, und du hast ein besseres gefühl.


    Oh Mensch. Wer LEsen kann ist klar im Vorteil X(

  • Es geht doch nicht darum, dass wir jemanden seine Reifenwahl vermiesen wollen!


    Am Ende musst du es sowieso selbst wissen. Aber es sollte doch auch nur ein Rat sein. War doch bestimmt von keinem böse gemeint!!!

  • du kannst ja machen was du willst, sollte nur ein rat sein, weil ich mit billig reifen schlechte erfahrungen hatte. aber man sollte net am falschen ende sparen.

  • Zitat

    Original von noweak
    Naja ich bezweifle allerdings ob das so gut ist 45Tkm mit nem Reifensatz zu fahren ..


    ähm, warum sollte das schlecht sein, wenn das Profil noch ausreichend ist und der Reifen auch noch nicht zu alt?

  • Also ich habe den Hankook VENTUS SPORT K104 oben... ist auch ein günstiger Reifen, mit dem ich aber bisher sehr zufrieden bin... (und er sieht auch noch gut aus)

  • von Hankook hatte ich auch erst nix gehört, aber es sollen wirklich ganz gute gummis sein. (ich war da erst noch kritischer, ich wollte nicht mal auf Semperit fahren).


    ICH GLAUBE MITTLERWEILE IST ABER ACH DIE MARKE NANGKANG JEDEM HIER EIN BEGRIFF! :D

  • Zitat

    Original von noweak
    Naja ich bezweifle allerdings ob das so gut ist 45Tkm mit nem Reifensatz zu fahren ..


    Wo siehst du dabei die Logik?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!