Ladies and Gentlemen.. presenting my ride '05

  • 8o


    Wo willst'n mit der Front noch hin ??? Noch 2cm runter ??

  • Klar runter mit der Hure .. bis jetzt schleif ich an allen pikanten stelln wo ich entlang muss nirgends.. jetzt schraub ich mal so tief wie ich will und dann schaue ich mal. Hoch kann ich ja dann immer noch.

  • Zitat

    Original von nh4u
    8o


    Wo willst'n mit der Front noch hin ??? Noch 2cm runter ??


    Genau das ist mir auch durch den Kopf geschossen als ich das Seitenbild gesehen hab! 8o

  • Ich glaube, dass das Bild unheimlich täuscht.
    Denn man kann es erst genau sehen, wenn er auf gerader Bahn steht.
    Denn meiner schaut ab und zu auch so aus, als wäre er 120 mm und mehr tiefer, ist aber nur bei solchen Schräglagen.


    Deshalb mehr Bilder!! Auf gerade Strasse =)

  • Zitat

    Original von K-836
    Ich glaube, dass das Bild unheimlich täuscht.
    Denn man kann es erst genau sehen, wenn er auf gerader Bahn steht.
    Denn meiner schaut ab und zu auch so aus, als wäre er 120 mm und mehr tiefer, ist aber nur bei solchen Schräglagen.


    Deshalb mehr Bilder!! Auf gerade Strasse =)


    Ist klar das das täuscht...ich habe ja noch mehr Bilder von Braini...hat er mir geschickt als er die R-RX montiert hat...da war echt noch genug Platz.


    Dachte halt nur er hätte schon runter gedreht!

  • Jo wenn seitenschweller usw montiert sind, gibts neue bilder, evtl. schon vorher.
    Sharpi hatte vorher schon bilder, das stimmt, nur hatte ich da noch 225er Winterreifen drauf und das ist von der höhe schon nen Unterschied wie Tag und Nacht !

  • Wieso kommt jetzt eigentlich überhaupt der Rieger Ansatz groß drauf. Ich dachte du hattest den Maxxtune-Ansatz. Hat der doof bei dir ausgeschaut?? Hast du vielleicht noch ein Bild von dir, vom Maxxtune??

  • Den Duplex hab ich komplett wieder abgebaut, da es mit Mittelschalldämpferatrappe einfach zu laut war. Noch nen Tag länger und ich hätte mich einliefern lassen können so dumpf und laut war der innen.
    Den Maxxtune Ansatz hab ich noch hier liegen, nie verbaut.
    80 € inkl. Versand, falls wer Interesse hat.
    Den Duplex verkauf ich auch, komplett angepasst an den Golf 4.

  • Hast du noch ein Soundfile gemacht. Hätte mich wirklich stark interessiert, wie der geklungen hat :D
    Behälts du jetzt deinen alten Supersport??

  • Jop, der alte Supersport ist mitlerweile wieder dran, noch gut 3 cm höher, dass er durch den großen Rieger passt. Das war ne Arbeit, ich sags euch.. :D
    Bin jetzt froh, wenn er fertig ist ...


    Ne, Soundfile hab ich keines gemacht. Dumpf und wirklich sehr sehr laut - mit mittelschalldämpfer wohl genau richtig !!

  • Zitat

    Original von Brainbug666
    Den Duplex hab ich komplett wieder abgebaut, da es mit Mittelschalldämpferatrappe einfach zu laut war. Noch nen Tag länger und ich hätte mich einliefern lassen können so dumpf und laut war der innen.
    Den Maxxtune Ansatz hab ich noch hier liegen, nie verbaut.
    80 € inkl. Versand, falls wer Interesse hat.
    Den Duplex verkauf ich auch, komplett angepasst an den Golf 4.


    Ich hab dir tausend mal gesagt beim Supersport Duplex brauchst du keine VSD Attrappe/Rohre,der Klang verschlechtert sich imens! :D

  • Zitat

    Original von SharpShooter


    Ich hab dir tausend mal gesagt beim Supersport Duplex brauchst du keine VSD Attrappe/Rohre,der Klang verschlechtert sich imens! :D


    Und ich habs dir nicht geglaubt :D
    Naja mit Mittelschalldämpfer hört sich der bestimmt bestens an, genau richtig !!

  • Zitat

    Original von SharpShooter


    Ich hab dir tausend mal gesagt beim Supersport Duplex brauchst du keine VSD Attrappe/Rohre,der Klang verschlechtert sich imens! :D



    Das glaube ich auch, der BB.Berlin oder so ähnlich, hatte doch hier auch einmal mit und ohne VSD-Attrappe ein Soundfile. Finde mit VSD-Attrappe hört es sich an, als würde es ein Traktor sein, bei der Duplex.


    Ich glaube die VSD-Attrappe hört sich nur bei Remus gut an, da dieser sehr sehr dumpf ist und auch von Remus empfohlen wird. Denn dann glaube ich, hört sich ein Remus auch spitze an.

  • Zitat

    Original von Brainbug666
    Naja mit Mittelschalldämpfer hört sich der bestimmt bestens an, genau richtig !!


    Genau so ist es! ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!