JUBI GTI Sitze

  • @ nob Also ich wäre bereit deinen schäbigen r32 sitzen in meinem jubi unterkunft zu gewähren :] Meine Jubi Sitzgarnitur ohne jeglichen makel bekommst du geschenkt =)

    TDI

  • Zitat

    Original von Wingmaster
    @ nob Also ich wäre bereit deinen schäbigen r32 sitzen in meinem jubi unterkunft zu gewähren :] Meine Jubi Sitzgarnitur ohne jeglichen makel bekommst du geschenkt =)


    Ne, davor schenkt er sie lieber mir =)

  • Sitze sind drin. Mit Airbag und so ist auch nichts schief gegangen. Zum Bilder machen bin ich leider nicht mehr gekommen. War dann schon dunkel.

  • abääär daliiiiiiiieeeee...


    @ GOLFBABE......und deine mailbooooox isss vooooooolll


    wie kommt das nur ?!...
    :D ;)


    kaum ist ne cheeka da hängen alle sologölfe über der tastatur =) :rolleyes: :]

    Einmal editiert, zuletzt von sancho29 ()

  • OT: also das mit der Mailbox finde ich ja mal übergeil!! :D *lol*


    also aber Bilder möchten wir troztdem sehen, auch wenn sie nicht von dir sind, aber von der Austattung und wie sie zur Aussenfarbe passen *lallaalla*


    LG FELIX

  • oder dein email account bietet die möglichkeit je nachdem wo du bist die einzustellen bzw hochzuladen wie bei gmx oder arcor und dann gibts öfentliche fotoalben und den link von dem geöffneten bild dann in diesem album fügst einfach heir rein... alles ?! :] ?( 8o


    greetz markus

  • Zitat

    Original von VWGolf_Babe
    mal ne doofe frage, wie bekomm ich die bilder hier rein?


    Schick sie mir, ich stelle die dann Online... :]
    info@pimpmygolf4.de

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Zitat

    Original von black_bora
    hier kannste deine fotos hochladen und dann den link ins forum setzen http://www.imageshack.ws/


    Mein English is very Schlecht ist das Kostenlos dort bilder hochzuladen ??

  • Zitat

    Original von Basoundvari


    Mein English is very Schlecht ist das Kostenlos dort bilder hochzuladen ??


    Yes ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!