JUBI GTI Sitze

  • Na dann Glückwunsch! Vor allem mit Seitenairbags drin ein echtes Schnäppchen!

  • Wer zuerst kommt mahlt zuerst.
    Na dann Glückwunsch und viel Spass mit den Teilen :)

  • Zitat

    Original von VWGolf_Babeund jetzt hab ich sie zum glück endlich in meiner garage stehen.... :]


    Gut gemacht. Wenn der Zustand so ist wie du es beschrieben hast, ist der Preis sehr gut.
    Viel Spass damit.

  • hmm
    ich hab natürlich auch voll auf die teile spekuliert ;)
    ich hätte ihn für die ausstattung mit den teilen 1100 euro bezahlt ;)
    vor allem da der himmel dabei war, naja scheisse gelaufen irgnedwann verkauft schon wieder mal wer



    mfg steve

  • hmm irgendwie nervt's mich immer mehr ;(


    mfg steve

  • http://www.car-parts-mueller.de/


    da hab ich meine recaros her, eine komplette innenausstattung aus einem 3türigen GTI (vordersitze, rückbank, türverkleidungen), wie neu ohne jegliche macken (riechen sogar noch wie "frisch" aus der fabrik) incl. seitenairbags für 1000 euro. einfach mal dort anfragen, was der besorgen kann. ;)


    edit


    sitzheizung haben die dinger auch noch :)

    Einmal editiert, zuletzt von Roach13 ()

  • thx hab schon ne anfrage geschickt


    mfg steve

  • WOW ich hab die ausstattung vorher noch nie gesehen aber die sieht ja hammer aus glückwunsch zum kauf! 8o =) *auchhabenwill* :(

  • Zitat

    Original von VWGolf_Babe


    ja genau, die waren es.



    Das du uns ja Bilder lieferst WÄHREND du einbaust *g*



    :baby:

  • wirklich schöne Sitze, hätte ich mir auch geholt wenn ich meinen Golf noch hätte.


    Forums-Motto: Wo bleiben die Bilder ? :D ;)

  • nob: Du kannst mir ja die popligen Sitze von deinem nächsten Golf schenken, dann darfst du dir gern die Jubi Sitze kaufen :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!