JUBI GTI Sitze

  • Hallo! Wollte mal nachfragen ob die Jubi GTI Sitze auch in die normalen KOnsolen passen, in deren von Werk aus keine Recaro´s drin sind oder ob man da noch neue Konsolen braucht!

  • OEM Recaros haben keine Extra Konsole, sondern ein normales VW Sitzgestell.

  • Zitat

    Original von VWGolf_Babe
    Hallo! Wollte mal nachfragen ob die Jubi GTI Sitze auch in die normalen KOnsolen passen, in deren von Werk aus keine Recaro´s drin sind oder ob man da noch neue Konsolen braucht!



    Hast du schon welche??



    Preis?


  • ja, habe die komplette Ausstattung bekommen.

  • preis?


    mfg steve

  • Zitat

    Original von urinette
    Voll geschenkt! Viel Spass beim Einbau!


    ja, find ich auch-super kauf gemacht.baue sie am montag ein, dann kann ich ja mal bilder posten...

  • Preis ist gut, aber nicht geschenkt, ist ja kein Leder =) Trotzdem herzlichen Glückwunsch. Sitze passen, ist ja schon geschrieben. Los rein damit :D

  • ich finde den preis super, denn die sind locker das doppelte wert. alles was an den sitzen schwarz ist wird noch mit schwarzen leder bezogen....

  • der preis is geschenkt ich suche auch gerade nach so nem angebot ;)


    mfg steve

  • Waren die zufälligerweise bei ebay drin, wenn ja war ich auch scharf auf die, habs leider verpennt :(

  • Zitat

    Original von ManuS
    Waren die zufälligerweise bei ebay drin, wenn ja war ich auch scharf auf die, habs leider verpennt :(


    ja, die sind sogar noch drin, aber ich habe ihn wegen sofortkauf gefragt und da hat er gesagt 700 die rückbank,vordersitze und türverkleidungen und 800 wenn ich himmel etc mit dazu haben will, das hat mir aber nicht viel genützt, weil ich schiebedach habe und der himmel von dem nicht. also hab ich sie heute abgeholt. und jetzt hab ich sie zum glück endlich in meiner garage stehen.... :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!