Matekk´s 4er 2006 ( Bilder 2006 ab Seite 3)

  • Ansich isser net schlecht, aber wie ich finde passen Spiegel und Auspuff mal gar net, Rückleuchten würde ich eher ein paar Rot lasierte verbauen =)


    Aber was mir am wenigsten gefällt sind die felgen und der viel zu große abstand im Radkasten. Aber tiefer kannste ja net weil du ja tiefe Stoßi und schweller drauf hast....


    Aber es is wie immer geschmacksache, mir gefällt er persönlich net aber trotzdem Respekt =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Also mir gefällt er,nur der große Rad/Kotflügelabstand wäre nichts mehr für mich. :(

  • Zitat

    Original von K-836
    Also mir gefällt er,nur der große Rad/Kotflügelabstand wäre nichts mehr für mich. :(


    DITO, aber sonst schick muss man sagen... =)

  • sieht gut aus,vor allem die Felgen. Welche Ursprungs-ET haben sie den?

  • danke für die Kritik.


    Ich bin mit den Felgen mehr als 100%-ig zufrieden. Genau die Optik die ich wollte. Zum Glück sind wir alle verschieden :)
    Spiegel bleiben natürlich auch. Die passen hervoragend dazu.


    Heck kommt im laufe des Jahres noch dran. Das ist das einzige wo ich noch nicht ganz mit zufrieden bin :)
    Auf den Bilder hatte ich gerade die Felgen montiert. Das Fahrwerk wird dementsprechend noch tiefer gedreht.

  • schaut gut aus farbkombi
    bin zwar nich so der fan von tropfenspiegel bei dir passt´s ins gesamtkonzept also weiter so



    PS: e klen wing teifer muß er noch aber du machst das schon :D

  • ist ja alles ganz schick, aber hättest mal ne nünftige reifengröße genommen, mit der du net so einen extremen abstand zur kotflügelkante hättest :(.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • dein auto gefällt mir!!
    der böse blick isch mal echt schön



    Peez

  • Was haste denn für ne Et an den Felgen auf der HA ?
    Fahre ja selber die Felgen genau in den Massen und mit den gleichen Reifen .
    Habe nur an der VA 15 mm Scheiben pro Seite und hinten keine Scheiben .
    Wie passen denn da noch 10mm pro Seite ?
    Ode rhaste gezogen ? Meine Radkästen sind das nämlich net ?(

  • gefältt mir sehr gut,von welchem herrsteller sind denn die tropfenspiegel?kommen sehr geil auf dem wagen! :)

  • Nicht so ganz mein Geschmack............


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Ich finde ihn schick..... Keil is GEIL!!!!


    Heck noch ändern und dann hast voll das Teil!!! ich find das die Farbkombi sehr gelungen ist.....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • sieht gut aus , Heck wird ja noch geändert und das ist wichtig , passt nämlich irgendwie nicht so dolle dazu ...


    Nur schade ist das der Keil auf der Stossi breiter ist als auf der Motorhaube !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!