2.7. Cruisers Point HH Schenefeld

  • Super =)
    Hab grad schon vollgetank für 102,9 :D :D :D :D

    Gruß
    Jörg

  • Ich werd diesmal wohl auch vorbeischauen. Kann aber noch nichts versprechen, da ich nicht weiß, ob das zeitlich klapt!

  • :(:(:( :rolleyes:Schlechte Nachrichten Jungs. Ich kann leider doch nicht zum Treffen kommen. :( :( :rolleyes:
    Da meine Mutter bis vor kurzem im Krankenhaus war und operiert wurde, ging es ihr heute den ganzen Zag sehr schlecht und die Wunde/ Naht ist wieder aufgegangen. :( Ich habe dann erstmal ein Krankenwagen gerufen, weil sie total viel Blut verlor. Die Blutung wurde jetzt zwar wieder gestillt, aber sie darf am Samstag morgen wieder ins Krankenhaus und dann wird sie nochmal operiert. :(
    Ich werde dann mit meinen Bruder zusammen den Tag im Krankenhaus verbringen, um sie vor der OP etwas zu beruhigen und nach der OP für sie da zu sein.


    Sorry jungs, aber beim nächsten mal bin ich hoffentlich wieder dabei.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • Mann Jimmy,
    das hört sich ja nicht gut an. Hoffentlich ist es keine Wundinfektion.
    In welchem KH ist Deine Mutter denn?


    da wünsch' ich auf jeden Fall "Gute Besserung"; auch wenn 's unbekannter Weise ist.


    LG Delia



    P.S. An die Anderen, weiß leider immer noch nicht recht, ob es am Samstag klappt, oder ob wir zur Wolfparade fahren. Von den Clubkollegen hat sich noch keiner gemeldet :(:rolleyes:

  • Wäre auch gern' endlich ma zum Cruisers Point vorbeigekommen - den Fotos nach ists ja ganz nett da...! Werd' mich aber diesen Samstag mal meinen Kumpels anschließen und zur Wolfparade düsen... Hoffentlich ists da auch ganz nett... =)

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • Danke. Ich hoffe auch, dass es nix schlimmes ist, aber im moment ist sie ja wieder hier zu hause. Am Samstag wird sie operiert und sie darf ab Freitag mittag nix mehr essen wegen der OP.
    Sie kommt in das Pinneberger Krankenhaus, wo sie auch das erste mal operiert wurde.
    Ich hoffe ja mal, dass alles gut geht. Ich glaube ich habe mehr Angst als meine Mutter. :(

  • 8o mensch Jimmy das tut mir Leid :(
    Ich wünsche deiner Mutter auf jedenfall alles Gute und eine schnelle Genesung.
    Mach dir wegen dem Treffen keinen Kopf, das nächste Treffen kommt bestimmt ;).


    Die Hauptsache ist erstmal das deinen Mom wieder fit wird.*Daumen drück*

    Gruß
    Jörg

  • Auch gute Besserung von mir, hoffentlich danach ohne kommplikationen.


    Was die Wolfsparade angeht, könnt ihr mich aufklären??

  • Was willst du denn wissen?
    Alle Info's Hier:
    www.wolfspara.de



    Edit:
    Hi Leute,
    könnt ihr mal definitiv sagen wer nun wann am CP auftaucht. Ich habe keine Lust soweit zu fahren und keiner ist da. Also bitte schreibt mal ob ihr kommt und wann.

    Gruß
    Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von Medianer ()

  • Tjo... Liste wie folgt:


    Marcus
    Jörg


    Jimmy (kann nicht, gute Besserung an deine Mum)
    RoteBaronin (???)
    Chrischman (???)
    krischanjay (Wolfparade)
    DerMoeter (ab ca. 18 Uhr)


    Sprich wie so oft hier im Norden: Kanste knicken :rolleyes:


    Da ich nicht eine solche Aktion erleben will wie in Soltau wird das ganze erstmal zurückgestellt.
    Nächsten Monatsanfang ist dort wieder ein Treffen, wer will kann es sich mal vormerken. Werde es dann nochmal versuchen, danach gebe ich es auf...


    Werde morgen also nicht da sein. :(


    Gruß


    Marcus

  • Okay,
    ich sehe das genauso.
    Man, das ist echt zum.... Alle wissen einen Monat vorher Bescheid, aber wenns dann los gehen soll nichts. Klar es kann immer was dazwischen kommen (siehe Jimmy) aber so hab ich auch keine Lust mehr.


    Also meine SIG wird gelöscht, das Treffen findet ohne mich statt

    Gruß
    Jörg

  • Also ist heute niemand da? Klasse!


    Nun gut, dann eben das nächstemal.
    Kann nur sagen finde ich sehr, sehr schade! :rolleyes:


    (Ich hätte auch früher gekonnt, arbeit ist ausgefallen)



    MFG

  • hab ich nicht gesehen. kann deswegen heute leider nicht. wann ist das denn das nächste mal?

  • Also das nächste mal ists am 6.8. =) Dann werde ich auch wieder dabei sein in der Hoffnung, dass wir ein paar mehr sein werden =)


    Sorry @ Moeter, hatte gelesen dass du erst ab 18 Uhr kannst. Beim nächsten mal sehen wir uns dann hoffe ich alle mal :)


    Gruß


    Marcus

  • Also am 06.08. kann ich definitiv NICHT.

    Gruß
    Jörg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!