Polizeischocker H7 & H1 & blaue Standleuchten (inkl. Fotos)

  • Zitat

    Original von ice_ti55
    @ ugatz: Besorg dir mal ein anderes Avatar bitte!! ;(


    Besorg Dir lieber ein anderes, meins ist wenigstens selbst erstellt!


    Zum Thema... die haben ja jetzt nen neuen Lieferanten für die Polizeishocker!
    Die nennen sie jetzt Ultra White Laser mit so nem Smilie auf der Packung!
    Die leuchten nicht mehr blau, einfach nur noch SCHNEEWEISS!!
    Noch weisser und heller als die P2N!


    hab sie im Moment drin!!!

  • Sorry, hab das nicht da, und wollte mir die bestellen....

  • hi, mir sind heute meine osram silvervision verreckt. nun wollte ich auch etwas helleres licht mit xenon effekt, sie sollten aber dennoch eine ordentliche licht ausbeute haben. werde auch standlicht und blinkerleuchten wechseln.


    hier meine zusammen stellung:


    Philips Power2Night
    Philips Blue Vision 3400k (Standlicht)
    Philips Silver Vision (Blinkerbirnen)


    also sie sollten so weiss wie möglich sein und legal. was meint ihr zu meiner zusammen stellung?


    danke im voraus, steegy

  • so weiss wie möglich und heller als die silvervision ist ein widerspruch in sich ;)


    die power2night sind sicherlich von der helligkeit genial - preisleistungsmässig sogar die besten, aber weiss sind die nich ;)


    ne gute xenonlook-lampe wir von der helligkeit her zwischen original und silvervision kommen.

    Xenonlook Superhwite, what else?

  • Zitat

    Original von Speedsta
    so weiss wie möglich und heller als die silvervision ist ein widerspruch in sich ;)


    die power2night sind sicherlich von der helligkeit genial - preisleistungsmässig sogar die besten, aber weiss sind die nich ;)


    ne gute xenonlook-lampe wir von der helligkeit her zwischen original und silvervision kommen.


    welche xenon lampen sind den gut? sorry hab kein plan von, evtl hersteller, shop, ebay oder sowas???

  • kannst ja mal auf meiner page einige vergleiche anschauen ;)


    mtec, eurolite, piaa und biolight kann ich guten gewissens empfehlen, wobei nur letztere ein e-zeichen haben.

    Xenonlook Superhwite, what else?

  • Mahlzeit!
    Die Polizeischocker hatte ich auch drin, sehen geil aus aber wirklich hell machen die nicht. Besonders bei Regen in meinen Augen lebensgefährlich...
    Hab jetzt die Power2Night mit weißen LED's drin. Lichtausbeute ist enorm, und die Optik ist gegenüber den Serienlampen auch nicht schlecht!
    Hier mal 2 Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://www.moko81.de/Web/golf9.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.moko81.de/Web/golf10.jpg]


    Grüße
    Moritz

  • Zitat

    Original von moko81
    Mahlzeit!
    Die Polizeischocker hatte ich auch drin, sehen geil aus aber wirklich hell machen die nicht. Besonders bei Regen in meinen Augen lebensgefährlich...


    Ich glaub du solltest mal einen Augenarzt aufsuchen...also die machen bei jedem Wetter richtig hell =)

    Einmal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

  • Bilder sind schon etwas älter und vom letzen Auto... :D
    Also wenn ich die Helligkeit mit den P2N vergleiche, sind die Polizeischocker doch echt Teelichter.
    Wenn schlechtes Wetter war habe ich immer die Nebler mit an gehabt um ähnlich viel zu sehen wie mit den P2N!
    Hatte meine Polizeischocker bei Ebay gekauft, komischerweise haben sie allerdings kein E-Zeichen!?


    Gruß Moritz

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!