Mein Golf 5 mit US-Jetta Front - Umbau 06 Bilder auf Seite 5

  • Zitat

    Original von PsyKater
    dann halt alles. oder sogar ne kleine umbauanleitung. wg. mir auch gerne als PN!


    Lol .. hehe naja so einfach ist das nicht mal eben .. das ist ein lockerer 4 Din-A4 Seiten langer VW-Materialschein ... ich hab irgendwo schonmal was gepostet aber benutz dazu mal einfach die SuFu .. ist das gleiche wie ein GTI-Frontumbau...



    Zitat

    Original von Mr.Miagy
    Hi.


    Ja wunderbar was du so aus deinem Golf machst. Er hat mir vorher schon gefallen und jetzt wird immer besser. Übrigens: wir werden dann wohl die selbe Front haben im Sommer (nur halt in BMP). :]


    Ou in schwarz sieht das ganze ja bekanntlich auch sehr nett aus .. wir haben ja gerade am Wochenende nen BMP-farbenen auf R32 Front umgebaut - ein Unterschied wie Tag und Nacht! Freu Dich schon drauf ;)

  • Hi Tim,


    so jetzt ist eine Woche rum und erzähl mir jetzt bloß nicht dass es keine Neuigkeiten gibt.... :D


    Ich will Bilder sehen, hat sich doch bestimmt noch einiges getan!? :O :baby:


    Na dann leg mal los... ;)

  • was ist mit deine umgebauten RL passiert ??????


    lg, apacherider

    Wer nie etwas versucht, dem erscheint alles unmöglich.

  • Der is ja mal richtig geil und die Farbe rockt derbe!
    Hoffe den bald komplett montiert und live & in Farbe zu sehen.


  • Mensch Basti was machstn du fürn Stress ;)


    Jau Auto ist (fast) fertig ... muss innen noch son paar Sachen wieder reinhängen wie Himmel, Sitze usw...


    Ansonsten gibts als neuestes Gimmick noch ein neues Navi MFD2-DVD :)


    Bilder werden folgen!

  • Ich mach überhaupt kein stress... :baby: :evil:


    Will doch nur sehen was Du aus dem Auto machst das Du mir zu Weihnachten schenkst.... :D :] =)

  • Jungs - ich werd Euch sofort mit Bildern versorgen wenn er ausgehfertig ist ... die Felgen waren ja schon letzes Jahr druff ... aber ich hab trotzdem noch einiges zu tun .. und es ist ja "nur" das Hobby ... die Uni fordert auch Ihre Zeit im Moment ... und ich will ja ordentlich lernen, ein guter Student sein, damit ich mir dann irgendwann mal ein "richtiges" Auto leisten kann :D

  • eine ratte..... hehe an was denkst du da???? porsche GT 3 ??? oder doch eher nen gepflegter lambo ????? :D :D :D :D :D :D


    ich warte auch auf bilders ;) !!!!! also los... hobby ist wichtiger als uni *gggg*

  • Zitat

    Original von F--16
    Jungs - ich werd Euch sofort mit Bildern versorgen wenn er ausgehfertig ist ... die Felgen waren ja schon letzes Jahr druff ... aber ich hab trotzdem noch einiges zu tun .. und es ist ja "nur" das Hobby ... die Uni fordert auch Ihre Zeit im Moment ... und ich will ja ordentlich lernen, ein guter Student sein, damit ich mir dann irgendwann mal ein "richtiges" Auto leisten kann :D


    also was ist mit deine umgebauten RL passiert???? kommen die wieder drauf???? oder doch die R32.


    Lg, Apacherider

    Wer nie etwas versucht, dem erscheint alles unmöglich.

  • Die umgebauten Rückleuchten sind schon längst Geschichte ... hatte ja mal Bilder gemacht - da sah man einfach, dass die nicht original sind - die Verarbeitung war einfach nicht gut genug ...


    Jetzt sind erstmal wieder die R32 Leuchten drin und ich lasse mich mal überraschen was das Modelljahr 07 so alles mit sich bringt ;)

  • soooooooooooooooooo :)


    War dann heut malwieder mein "Baby" besuchen .. außen ist er nun ziemlich fertig, vor allem richtig schön poliert! Bestes Beispielfoto hab ich unten mal angehängt .. die Motorabdeckung spiegelt sich schon ganz lecker in der Motorhaube oder? =)
    Das ganze Ding glänzt wie ich noch nie ein Auto vorher gesehen hab 8o


    Seht selbst:
    [Blockierte Grafik: http://img439.imageshack.us/img439/1227/img00988vz.jpg]


    Und zum Thema Uni wichtiger als Hobby: Morgen hab ich mir direkt frei genommen um endlich innen mal weiter zu kommen :D


    Ich hab natürlich meeeeeeehr Bilder .. aber ob ich die noch vorm ersten Treffen raushaue überleg ich mir mal - soll ja noch ein bisschen Überraschungseffekt bleiben :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!