Mein Golf 5 mit US-Jetta Front - Umbau 06 Bilder auf Seite 5

  • Haste da noch n Goldstreifen auf der Heckklappe ?
    Geht der dann auch über den Rest vom Auto ? Oder seh ich den nur ned ? ?(

  • Zitat

    Original von Mogul
    Haste da noch n Goldstreifen auf der Heckklappe ?
    Geht der dann auch über den Rest vom Auto ? Oder seh ich den nur ned ? ?(


    Neee da ist kein Goldstreifen.. das ist die Farbe die halt komplett im Licht steht ;)


    Lass Dich einfach "überraschen" wenn er dann ganz fertig ist :baby:


    Kannst mir sonst auch gern mal ne mail oder pn schicken, dann beantworte ich Dir alles was Du wissen möchtest ;)

  • Wow, Farbe wirkt echt spitze !!!


    bin schon auf Bilder bei Tageslicht gespannt...

  • 8o Der schönste G V wird jetzt ja noch geiler =)
    Ich bin schon sehr auf das Endergebnis gespannt.

    Gruß
    Jörg

  • FREAK :baby:


    einfach der geilste golfv den ich bis jetzt gesehen hab *bor-ey* 8o

  • Geile Farbe, kommt mit deinen Felgen bestimmt gut rüber =) Heckklappe wolltest du nicht cleanen?

  • tip zum nächsten Mal mit den US Teilen: Händer die in der Nähe einer US-Air Base sind sind desöfteren auch US-Stützpunkthändler und können somit die Teile zu normalen Preisen bestellen ohne Zollgebühren.


    Wir sind bis jetzt nur für Audi US Stützpunkthändler. VW soll aber bald hinzukommen.


    mfg lars

  • [Blockierte Grafik: http://img15.imageshack.us/img15/2215/63wt.jpg]


    @ F--16:


    Jo Braun Rulez!!!! Sach ich doch........ nur sieht des bei der Heckklappe echt aus wie ein Goldstreifen.. Wäre aber meiner Meinung nach echt Fett.....


    Wird sicher Geil!! Ich warte auf des Endergebnis....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • hey tim, ich zieht den hut vor di! absolut super bis jetzt. ich muss deinen bock mal unbedingt live sehen :D

  • Scheiße TIM!!! Wie geil!!! :baby: 8o


    Wow... die Farbe stell ich mir mal in Live megageilo vor. =) Bestimmt der eine Mercedes-lack, oder?????


    Ich hoffe dass ich Dein Auto mal in 2006 live sehen kann. Bin schwer beeindruckt. ;)


    Weiter so!!!

  • Ich hätte dir auch eine schöne Farbe nennen können. Ist eine Audi Sonderfarbe und nennt sich Kirschschwarz. Absolut geile Farbe! Schwarz mit einen Tick rot, sieht aus wie eine Reife Süßkirsche. Ist so bisher die schönste Farbe die ich gesehen habe, aber ich hab keine Ahnung wie sie auf einem Golf wirkt, hab sie nämlich auf einem A6 gesehen und der ist ja bekanntlich etwas größer ;)


    Aber Respekt, dein Auto ist echt schick!

  • Hey Ihr liegt garnicht soo falsch ... es ist zwar nicht Kirschschwarz aber auch ein Audi-Exklusiv Lack von der Quattro GmbH ...


    Beim Kirsch-Schwarz war mir ein Tick zu wenig braun ...


    zorro: Der Tipp mit der Airbase ist echt gut - da fahren immer die schönen Autos mit den "HK" - Kennzeichen rum ;) Aber ist leider alles soo weit weg von mir ... aber dann hab ich ja bald Dich und zahle dann blos innerdeutsche Versandkosten :D


    Allerdings weiß ich ja bisher noch nicht, was ich noch bestellen müsste ;)


    Und Noise und all die anderen: Ich hoffe wir sehen uns nächste Saison auf ein paar mehr Treffen als letztes Jahr :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!