emblemloser grill

  • Ohne Rechung macht der gar nix :(
    Deshalb lacke ich meine Teile auch alle selber. Aussnahme: grosse Teile

    Gruß
    Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von Medianer ()

  • Zitat

    Original von -zet-
    danke für die hilfe :D


    @ bg-98: warum würdest du den original grill lassen?
    ich finde das doch grad schön wenn man durchgehende rippen hat...


    Du hast mich falsch verstanden .Ich finde einen Grill ohne Emblem auch schöner .Hab ich ja selbst auch .
    Aber nur wenn man die Halbmonde auch richtig zumacht .Falls man vorhat diese angesetzten Halbmonde zu verbauen , würde ich es ganz lassen und lieber den Originalen lassen.

  • hab mir jetzt den emblemlosen grill von ebay gekauft (jom).
    heut bekommen aber ein problem.


    der beklopte postman von dpd hat das paket einfach ins grundstück geschmissen und der hund meiner freundin hat das fast zerissen. so ein affe.jedenfalls öffne ich den rest des pakets und sehe das nicht alles drin ist was sein sollte. es ist nur der grill, aber es fehlt der halbmond inkl. befestigungsmaterial...!jetzt hab ich an den verkäufer gemailt um zu wissen ob er keinen reingesteckt hat. was aber wenn er einen reingetan hat, dieser aber wegen der falschen behandlung von dpd verloren ging? wer muss sich dan drum kümmern? ich mich oder muss der verkäufer erstmal beweisen das er einen reingesteckt hat?


    bitte um hilfe

  • Hast du ihn von "erwinschabulke" gekauft?
    Da ist meiner her! Befestigungsmaterial war nur ne Tube Sekundenkleber drin :O (unbrauchbar) ?(
    Aber ich denke, dass man sich dann einigen kann. Zur Not besorgst du dir ´nen Mond einzeln!

  • frage: der halbmond für die motorhaube ist auch aus plaste!?
    dachte immer aus blech...!


    beim grill brauch man ja nur den halbmond und die 3 leisten lackieren- mehr nicht-richtig?

  • Bei dem Grill den du gekauft hast ist der Halbmond aus Plastik. Bei einem Bonrath Grill ist der Halbmond aus Blech.


    Deine zweite Frage verstehe ich nicht ganz, was willste denn sonst noch lackieren?

    Gruß
    Jörg

  • Zum Thema Lacke:


    bei ATU gibt es 150ml Dosen in Wagenfarbe. Die haben alle Lacke für viele Autohersteller in dessen Lackcode...


    Kostet zwischen 8-10Euro.

  • @ medianer: ich wollte nur nochmal bestätigt haben das es reicht die 3 leisten und den halbmond zu lackieren. ich weis ja noch nicht was man im eingebauten zustand noch sieht. ich wollt nur wissen das ich nichts vergessen habe. aber meines erachtens nach brauch nur das lackiert werden - odeR?

  • Ich hab den ganzen Grill lackiert. Also nicht nur die Leisten.

    Gruß
    Jörg

  • aber es reicht die leisten und den haldmond lackieren zu lassen-oder?
    ist doch eigentlich das einzige was man sieht....?!

  • Den Teil ganz oben, also der der von der Motorhaube verdeckt wird braucht man na klar nicht zu lacken. Ich seh da nur keinen Sinn drinnen sich die Arbeit zu machen etwas abzukleben oder so.

    Gruß
    Jörg

  • das ist ja auch nicht mein problem - macht ja der lacker ;)


    mir gings wie gesagt nur darum zu wissen, das ich ihm alles nötige was zu lackieren ist gesagt habe. das ich nichts vergessen habe...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!