emblemloser grill

  • Lass den ganzen Grill lacken und fertig.

    Gruß
    Jörg

  • mal sehen obs noch machbar ist...!

  • Finde das mit der Spraydose ein bisschen billig, da die Qualität der Spraydosenfarbe wahrscheinlich nicht der 2Kompo-Farbe des Lackierers entspricht. Und dann haben die Lackierer auch noch eine Spritzkabine damit es keine Schmutzeinschlüsse gibt.

  • also hab heut meinen grill wieder bekomm vom lacker. bin´der gleichen meinung wie r32-freak - spray is mir da zu billig. soll ja halten!!!


    jedenfalls hab ich den heut befestigt den grill und da fällt mir jetzt eins auf: der grill wird ja an der unteren leiste an 3 stellen in die stoßstange geclipst - links, mtte, rechts. das grill is aber anscheinend nicht richtig geformt. denn zwischen dem rechten und dem mittleren clip, sowie dem linken und dem mittleren clip macht die untere leiste einen "bogen".sprich es ist etwas lust zwischen der leiste und der stoßstange, nicht wie in der mitte, links oder rechts wo sie schon aufliegt. ist das normal??

  • Hi, ich brauch noch nen originalen Grill, falls jemand einen über haben sollte und den verkaufen möchte bitte E-Mail oder PN an mich. Hab derzeit noch den von Kamei drin und nu wirds langsam langweilig, daher mal wieder was Neues! :D

  • das hier sind keine verkaufsanzeigen ...!!ts ts ts


    wie ist das denn nunß ist das normal das der grill so "spannt"???
    kann man da was machn?

  • Hatte ich auch so.
    Da sind zwei kleine Plastehalter am Grill, die nich wirklich gebraucht werden, und die sind dran schuld =) !
    Ich hab die einfach abgeschnitten und gut war´s!

  • dann müssten ja die halter die du meinst irgendwo in der unteren leiste sein oder?
    weil sonst hält er ja gut. will ihn aber ungern abmachen - möcht nix wegbrechen.


    welche halter genau meinst du. wie gesagt, es is ja nur die untere leiste die sich so komisch biegt...

  • wenn ich ihn heil abkriege ....

  • Klar bekommst du den Grill heile ab. Wieso auch net :O
    Die beiden Nasen musste ich bei mir auch abmachen. Danach sitzt der Grill wunderbest :]

    Gruß
    Jörg

  • Zitat

    Orginal von -zet-
    wenn ich ihn heil abkriege ....


    hab dich nicht so, kannst doch garnichts kaputt machen :] :] :] !

  • grill ab-meinst du die 2 nasen ganz ganz unten an der leiste???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!