emblemloser grill

  • Ich mein man kann den Original-Lack in Spraydosen bei VW kaufen oder nicht?!

  • Zitat

    Dieser Grill verdeckt den unteren Halbmond, hab den auch dran, passt perfekt.


    da steht aber 2 Rippen grill in der Auktion... wollt ich nur mal sagen...


    Hab auch so einen mit 3 Rippen... passt wunderbar,war no name für 20€ oder so

  • 2 Rippen stimmt ja auch, die untere Leiste ist ja in dem Sinn keine Rippe, sondern eine Leiste ;) :D

  • Spraydosen in deiner Wagenfarbe bekommst du auch in Autoteile-Laden. Weiß nicht genau, ob ATU sowas auch anbietet. Einfach mal fragen. Ich bezahle für 1 Dose Lackspray 10,50 Euro. (nicht bei VW sondern Autoteile-Laden)

  • also gehe ich mit meiner lacknummer dort hin und sage ich will diese farbe in ner spraydose - und dann lacke ich das selber ???

  • Zitat

    Original von -zet-
    na woher soll ich denn original vw lack aus ner spraydose bekomm :O
    ich kann doch ni einfach ne dose nehmen und los sprühen-hab da echt kein plan von.


    ein chrom grill würd mich schon reizen, aber sieht das nicht bissl komisch aus wenn die letzte leiste auch chrom hat, anstatt original lack?
    dann wären 3 leisten aus chrom..-hab sowas halt noch nicht gesehen. müsste das vorher mal sehen um mir ein urteil bilden zu können...


    Lack bekommst du auch bei http://www.lackspray.de


    Klar kannst du einfach los sprühen.
    Benutze ein wenig die Suche und du findest genaue Anleitungen was du alles beachten musst.



    Edit:
    Ja genau Lacknummer langt.

    Gruß
    Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von Medianer ()

  • und die unterste leiste des chromgrills-welche leider auch aus chrom ist, kann ich lackieren? also das chrom entfernen und drüber lacken oder wie?

  • hab grad mit dem verkäufer von jom geredet-das chrom bekommt man ni ab. sagt er-mir aber jetzt egal, da ich nen normalen grill nehm werde und diesen lackiere.


    warte noch auf einen preis von http://www.lackspray.de für 200ml farbe (müsste doch auch für nen grill reichen oder?)

  • 200ml langen locker für den Grill.

    Gruß
    Jörg

  • hast du eine ungefähre ahnung was 200ml kosten?
    hab noch keine antwort von denen - ist interessant wegen dem geld was ich planen muss.
    hast du von dort schon mal lack bestellt-ist das wenigstens auch gute ware?

  • Nee, hab keine Ahnung was 200ml dort kosten. Hab dort auch noch nix bestellt.
    Ich zahle für 400ml bei meinem Händler in der Nähe ca. 10 Euronen.

    Gruß
    Jörg

  • die wollen für 200ml lack + versand über 20 eus, das is mir zu happig, weil ich ja auch noch klarlack kaufen müsste - da lass ich das gleich lackieren und bezahl nicht mehr. trotzdem danke für die hilfe

  • Autsch das is viel.
    Fahr doch mal zu ATU oder so und frag was der Lack da kostet. Oder kennst du einen günstigen Lacker? Für 30 Euro mit Rechnung lackt mir mein Lackierer sowas nicht.

    Gruß
    Jörg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!