Kolonne aus dem Norden / Nord-Osten über A7 / A2

  • Also ich werde höchstwarscheinlich leider nicht mitkommen. Hab gestern erfahren, dass ich am 19., also Dienstag, operiert werde und dann wohl so 10-14 Tage im Krankenhaus bleiben muss. ?(
    Aber mit gaaaaanz viel Glück bin ich vielleicht am 29. wieder fit und dann werde ich kommen. Sieht aber eher schlecht aus...

  • Ok, bin dann um 10.15 Uhr bei der Raststätte Wülferode West. =)

  • Sagt mal, treffen sich jetzt eigentlich nur nh4u, chriz, jimmy und meine Wenigkeit ???
    Wollten da nicht noch mehr kommen aus dem norden ...

  • Wenn wir wirklich so wenig sind, dann können wir uns gerne in Rhüden treffen. Bei mehreren würde ich dann doch eher Seesen vorschlagen. Rhüden ist ein Autohof und mann muss ganz von der Autobahn runter. Seesen ist eine normale Raststätte.

  • Kann hier noch gar nicht abschätzen, wer hier auf der A2 noch mitfährt. DannyR könnt ich mir noch denken. Evt. Alex, aber von dem höre ich kaum noch was. Ob Michael mitkommt weiß ich auch nicht so genau.

  • Zitat

    Original von dj_chriz
    Wenn wir wirklich so wenig sind, dann können wir uns gerne in Rhüden treffen. Bei mehreren würde ich dann doch eher Seesen vorschlagen. Rhüden ist ein Autohof und mann muss ganz von der Autobahn runter. Seesen ist eine normale Raststätte.


    na mir ist das ja echt sowas von egal ...
    Nur werdet euch endlich mal einig ...
    Nach Rhüden müssen wir ja sowieso, also können wir uns auch da treffen
    Oder sehe ich das jetzt falsch ???
    Ausserdem gibts dann nen schönen Milchshake von McDoof :)

  • Also "RoteBaronin" kommt auch zum Treffen und sie wohnt in Hamburg. Und sie wollte auch von Fr.-So. dort bleiben. Aber sie meldet sich ja in diesen Thread gar nicht zu Wort. :rolleyes:


    Und "golfIVtdi" weiß noch nicht genau, ob er zum Treffen kommt oder nicht. :rolleyes:

  • Ja, das ist halt das Problem ...
    Ich habe auch allen die hier mitfahren wollten, eine PM geschickt
    Seht ihr aber selber ...
    Meldet sich ja keiner :(

  • Wir halten jetzt einfach am aktuellen Zeitplan fest. Wenn, dann melden sich schon noch die anderen Leute.

  • Dann warte ich beim Rasthof Rhüden auf Euch. Nen Milchshake gibts da, ja :].

  • Doch ich melde mich jetzt.....


    Wir fahren schon am Donnerstag hin. Hab doch frei!!! :D
    So können wir noch ungestört die schöne Saunalandschaft benutzen....(hi,hi) :] ;)
    Dann können wir vielleicht noch vor "Showtime" da sein und er muß einen ausgeben....


    LG Delia

  • Tjo, ich habe mir auch schon Gedanken drüber gemacht
    Dann könnte ich auch in ruhe mein Auto sauber machen am Freitag und so weiter
    Und alles halt schön locker :)
    Naja, ich werde so wie es aussieht am Freitag fahren ...
    So zu 100% weiss ich das aber auch noch nicht, da ich vielleicht noch zu Bullock Style fahre, und wenn die Donnerstag Zeit haben, dann fahre ich doch schon Donnerstag ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!