Navi update

  • Infomode ist eine eigene Belegung wie Start Zielführung usw !


    Das wird ein eigener Menüpunkt mit Update !


    mfg Michael

  • Zitat

    Original von Orome
    höbe??


    kann mal wer nen bild zeigen wie das dann aussieht und wo man drücken muss um das zu haben??


    dann werd ich mich wohl auch mal an ein update wagen...


    Hey Bilder kann ich leider erst morgen machen... Auto steht zu weit weg und es ist mir jetzt zu kalt!


    Der Menüpunkt ist bei mir genau neben "Start Zielführung" im Menü. Dann sieht man die Karte mit einem Punkt wo man sich gerade befindet. Wenn Du diese Doppelmenü- Taste oben rechts drückst dann hast Du dieses blaue Bild, mit einem Pfeil nach Norden und dem Strassennamen, wenn ich mich richtig irre... Ist ganz praktisch! Habe es hier in Paris immer laufen, zur besseren Orientierung!


    Mir geht es auch eigentlich nur um diese Spellerfunktion, die hätte ich noch ganz gerne!


    Gruss DJ41

  • Zitat

    Original von BURNY
    Infomode ist ne super Sache, ohne den würde das MFD nur halb soviel Spaß machen...


    jep!

  • hatte auch schon ein Update so gemacht, wie es hier steht. FUnzt einwandfrei. allerdings habe ich eine a oder b version.
    weiß zufällig jemand, ob's für diese versionen auch den infomode gibt?
    wahrscheinlich nicht, oder :D

  • Zitat

    Original von kaese83
    habe ich eine a oder b version.
    weiß zufällig jemand, ob's für diese versionen auch den infomode gibt?
    wahrscheinlich nicht, oder :D


    A & B sind so alt, da gibts kein Infomode. Erst ab Version C.



    Hab eben noch was gefunden zum informieren:
    http://www.vwnavi.com

  • Zitat

    Original von Orome
    höbe??


    kann mal wer nen bild zeigen wie das dann aussieht und wo man drücken muss um das zu haben??


    dann werd ich mich wohl auch mal an ein update wagen...


    Hat mal jemand webspace... Wo soll ich die Bildchen hochladen?


    Habe mal Bilder von diesem Infomode gemacht, für alle die, die es nicht haben...

  • Hat wer von euch das Update vom 22.03.2002 ?
    Wär geil, wenn mir das wer schicken könnte oder so..
    Vielleicht haucht das meinem kaputten Audio-Controller wieder leben ein..

  • Zitat

    Original von sebastian85
    Hat wer von euch das Update vom 22.03.2002 ?
    Wär geil, wenn mir das wer schicken könnte oder so..
    Vielleicht haucht das meinem kaputten Audio-Controller wieder leben ein..


    http://passat3b.de/phpBB2/viewtopic.php?p=524#524


    hier gibts die updates...


    Gruss DJ41

  • FRAGE:


    Ist das UPDATEN illegal? Unterliegt die Software einem Copyright ?


    Oder ist das legal wenn man das macht !

  • Das von der Seite hab ich runtergeladen, entpackt, und die Dateien auf CD gebrannt. - Das Navi meint dazu, dass die CD nicht geeignet sei..
    Ist das Sinn der Sache, dass beim März-Update keine Booirgendwas.irgendwas usw. drin ist, oder muss man das 2000er update erst entpacken und dann die entsprechenden Dateien mit denen aus dem 2002er ersetzen?

  • Zitat

    Original von sebastian85
    Das von der Seite hab ich runtergeladen, entpackt, und die Dateien auf CD gebrannt. - Das Navi meint dazu, dass die CD nicht geeignet sei..
    Ist das Sinn der Sache, dass beim März-Update keine Booirgendwas.irgendwas usw. drin ist, oder muss man das 2000er update erst entpacken und dann die entsprechenden Dateien mit denen aus dem 2002er ersetzen?


    Bin mir nicht sicher, aber beim brennen musst Du glaube ich jolliet und nicht multisession einstellen...

  • Schon klar..
    Ich vermute viel mehr, dass das 2002er Update von der Seite unvollständig ist.. Gegenüber den anderen Updates fehlt da der ganze Bootkram drauf..

  • Zitat

    Original von sebastian85
    Schon klar..
    Ich vermute viel mehr, dass das 2002er Update von der Seite unvollständig ist.. Gegenüber den anderen Updates fehlt da der ganze Bootkram drauf..


    Kann ich nicht sagen... aber ist schon möglich? Haben die auch sehr unterschiedliche Größen?

  • Also, es wäre super, wenn es eine Version für das MFD "D" mit Spellerfunktion gäbe........ :baby:


    Gibbet Datt??


    Pascal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!