Klima nachrüsten im 2,3 V5 Bj 99 !

  • Hi,


    ist das generell möglich? Und mit wieviel muss man ca. rechnen?

  • Also natürlich ist es möglich! Willst du ne Manuelle Klima oder die Climatronic?? Wenn du ne Manuelle willst hätte ich sogar 2 Teile zuM Verkauf :D DEn benötigten Klimakasten + Bedienteil


    du brauchst aber noch den Klimakompressor, Trockner, Druckleitungen, kabelbaum, etc..


    wird halt nciht billig

  • was muss man ca. bezahlen?? Würde lieber direkt Climatronic haben. Wenn schon, dann auch richtig ;)

  • weil du gar nichts hast, also keine manuelle, müsstes bei RAR so ca. mindestens 1500€ lassen. Bei Ebay gibts auch ne Möglichkeit, nur brauchste halt alles, nicht nur den Klimakasten =)

  • Ich hab für meine Climatronic so 1200€ gezahlt. Hab aber alles selbst gemacht. Wenn man die z.B. von r-a-r.de nachrüsten läst kommt man auf so 1800€.
    Manuelle Klima ist um ca. 400-500€ billiger.

  • also 1800€ inkl. Einbau? das ist schon ein happiger preis. hm, naja. ich werds mir überlegen. gibt es noch günstigere, gute climatronics

  • Gibts in deiner Nähe keine Klimaspezialisten, die Wartungen, Reparaturen und Einbauten von Klimaanlagen machen???


    Hier mal ein Link

  • Sag mal, wie ist es möglich, dass ein V5 keine Klima hat? Ist doch Serienmäßig mit Highline ausgerüstet gewesen, und da war die Climatronic dirn. Bei meinem (Bj. 2000) war es jedenfalls so.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!