Eintragung misslungen

  • Ist doch auch egal, ich denke wir sollten es darauf beruhen lassen. ;)
    Ich war vorhin etwas erregt und er evt ja auch? :O

    MfG Sven
    ------------------

  • Hi,


    sooosooo, "ältere" Mitmenschen erregen dich also..??? :O


    Vielleicht solltest du mal einen Spezialisten aufsuchen! :D


    Neee, passt schon so denk ich... kannst ja hier nochmal posten, wenn du am Dienstag dann tatsächlich legal auf deutschen Straßen unterwegs bist!


    Gruss,
    Patrick


    P.S: Dann kannste ja nun unbeschwert Ostereier suchen! ;)

  • [OT] Mich wundert der Ton, der hier neuerdings angeschlagen wird. Das musst Du Dir vorwerfen lassen, Bernhard: Deine PISA-Anspielungen sind einfach unter der Gürtellinie, auch wenn ich Dir in der Sache zustimme. Und @Golf3_1.8T: Deine Kritik hättest Du auch sachlicher formulieren können - in der Sache stimmen Dir wahrscheinlich auch einige zu - meiner einer auch.


    Reißt Euch doch einfach ein bisschen zusammen - bei MT sind viele genau wegen sowas verschwunden, das Ergebnis kann man da Tag für Tag nachlesen - ich fänd's echt schade, wenn das hier auch so abläuft. Nur als kleiner Denkanstoß... Frohe Ostern Euch allen! [/OT]

  • Zitat

    Original von Nuffolino
    [OT] Mich wundert der Ton, der hier neuerdings angeschlagen wird. Das musst Du Dir vorwerfen lassen, Bernhard: Deine PISA-Anspielungen sind einfach unter der Gürtellinie, auch wenn ich Dir in der Sache zustimme. Und @Golf3_1.8T: Deine Kritik hättest Du auch sachlicher formulieren können - in der Sache stimmen Dir wahrscheinlich auch einige zu - meiner einer auch.


    Reißt Euch doch einfach ein bisschen zusammen - bei MT sind viele genau wegen sowas verschwunden, das Ergebnis kann man da Tag für Tag nachlesen - ich fänd's echt schade, wenn das hier auch so abläuft. Nur als kleiner Denkanstoß... Frohe Ostern Euch allen! [/OT]


    *zustimm* ;(

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Hi Sven,


    ...... fragt sich nur was Zwilling dazu sagt?? :D8);)


    Gruss,
    Patrick


    Wenn der DEKRA-Gutacher das vor Ort so abnimt, ist es seine Tasachenentscheidung die er selber Vertreten muss und auch ggf. dafür haftet


    Er muss es Vertreten können, er ist vor Ort.


    Sven
    Dur fährts dann mit einer Kombination durch die Gegend, die vom Hersteller nicht Ferigegeben ist.
    Mit der Herstellerfreigabe übernimt der Hersteller auch die Produkthaftung


    Mit Betrieb von nicht freigegebnen Komponenten erlischt diese, d.H. du hast gegen den Hersteler im Schadensfall keinerlei Ansprühe (nicht nur im Garantiefal, auch wenn du wegen brechender Felge ein Kind über den Haufen fährts.) Auch daran Gedacht?


    Zu dem Vorgang ders "DEKRA-OPAS" mit der Vorwurf der Fälschgung:
    Es tauchen immer mehr gefälschte Gutachten in deisenem Segment auf. Sogar einige User diese Forumes pralen damit....
    Der Mann hat also schon den nötigen Wissens und Erfahrungsschatz.


    Ach ja, ich stehehe der DEKRA Berufsbeding nicht unbedingt sehr nahe 8)



    @All
    Wegen meier PISA Anspielung


    PiISA ist für mich Gleichbedeutend mit Nichtlehrnwillig/Beratungsresistent und nicht bereit die weiche Massen zwischen den Ohren Zweckgebunden zu benutzen 8)
    Scheint eine Zeitgeisige Erscheinung zun sein.


    @Forum
    Ich lese fast täglich wie sich jemand darüber Mokiert, dass im Funktionsträger an sein Spielzeug wollen.
    Diese Personen verwechseln offensichtlich die Strasse mit Ihrer persönlichen Sandkiste. Und da hört für mich der Spass auf !!
    Besondesr wenn ich immer wieder die Einstellung sehe "was kümert mich die Gesetztliche Lage, ich will Spass auf kosten anderer"


    Ich binn seit 30 Jahren in der KFZ-Branche tätig, habe schon eine Menge Mist und Schei*sse, aber auch so manche schöne Sache gesehen.


    Ich habe auber auch schon so machen Heissporn von der Strasse gekrarzt !!


    Ich Masse mir aufgrund meiner Erfahrung schon an, eine gefestigete eigene Meinung zu haben, die nicht immer dem aktuellem Zeitgeisrt entspricht. Dabei bin ich alles andere als Rückständig oder von Alzheimer betroffen :baby:



    Bernhard

  • Zitat

    Original von Zwilling


    PISA pur oder mangelde Lebenserfahrung.....


    Lieber Zwilling,
    bis hierher habe ich noch ruhig mitgelesen, aber jetzt reicht es.
    An deiner Stelle würde ich mich nicht soweit aus dem Fenster lehnen.


    Zitat

    Original von Zwilling
    Aber das sind Spähren de dir warscheinlich verschlossen bleiben werden


    Lies dir den Satz nochmal durch und dann erzähle du bitte nichts von Pisa.
    Grammatik und Satzzeichen völlig ausser Acht lassen, und ständig auf Studien
    rumreiten, welche du auch nicht ansatzweise verstanden hast.
    Und ja, das zieht sich fast durch alle deiner Beiträge.
    IMHO bist du einfach peinlich, daran ändert auch nichts deine SIG.


    An die MODs
    Sollte jemand der Meinung sein, der Beitrag sei zu persönlich,
    möge er ihn bitte löschen.

    2 Mal editiert, zuletzt von jot_ess ()


  • Hi,


    das habe ich mir beim lesen seines letzten Beitrages auch gedacht! :D


    @ Zwilling: Hat sich noch nie jemand gewundert, wenn er eines deiner "Guhtachtehn" gelesen hat? ;)


    Gruss,
    Patrick

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()


  • Da ist was Wahres dran :D :] =) =)

    Einmal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

  • Nun lasst es mal gut sein Jungs... ;)

    MfG Sven
    ------------------

  • Auf Wunsch von Sven geschlossen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!