Eintragung misslungen

  • Also Sven,


    da Ei hast du dir selber gelegt.


    Nix Sche*ss Prüfer, dummer User. X(


    Fährst mit einer Kombination vor, die vom Felgenhersteller nicht freigegeben ist.


    Das Pampflet vom Reifenhersteller ist kein Freibrief !!


    Und was den "60 Jahrigen Opa" angeht,..
    Der hat veileicht schon mehr Vergessen als du jemals lernen wirst. !!



    @ALL


    ich lese hier in den Forem immer wiederdass einuige versuchen sich Eintrageungen zu beschaffen,für die es keine Freigaben gibt.


    Getreu dem Buttermilch Werbebslogan " weills scheene macht"


    Ist das ne Auswirkung von PISA oder wie darf ich das verstehen??
    Da krähen einige wie Babys den man den Schuller wegmimt, nur weil sich Leute die Hoheitrechtliche Aufgaben warnehen an die Richtlinie halten.


    Da fällt mir nur noch der alte bayrische Bittspruch ein:


    Herr las Hirn vom Himel regnen



    Bernhard

  • BITTE LÖSCHEN !

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • Zitat

    Original von Zwilling
    @ALL


    ich lese hier in den Forem immer wiederdass einuige versuchen sich Eintrageungen zu beschaffen,für die es keine Freigaben gibt.


    Zitat

    Original von nh4u
    Falls du das zum Teil auf meine Aussage beziehst, dann hast du meinen Beitrag mißverstanden !


    P.S. An PISA brauchst DU dich nicht anlehnen ! ;)

  • @ Zwilling


    Wozu ist denn dann bitte eine Abnahme nach §21 da wenn nicht um Dinge einzutragen die nicht im Gutachten stehen?????


    Und die Reifenfreigabe habe ich mir geholt da die Reifen nicht direkt für den Golf im Gutachten der Felgen stehen und ich somit zeigen wollte das die Reifen aber auf diesen Größen aber generell gefahren werden dürfen.


    Desweiteren ist die Reifenkombination im Gutachten enthalten, jedoch für einen anderen fahrzeugtyp. Also schreib nicht solchen einen Mist wenn du selber scheinbar keine Ahnung hast...


    Alles andere muss halt vom Prüfer abgenommen werden und als ok befunden werden, dazu ist die Abnahme ja da du Spaßvogel... :rolleyes:


    Desweiteren lege ich auf deine Antworten generell sowieso keinen Wert, da du meist in allen Themen nur die "dummen" User hier in irgendeiner weisse versuchen musst runterzumachen und sie für dumm dastehen zu lassen.
    Daher lege ich auf Beiträge von dir in meinen Themen überhaupt keinen Wert. ;)

    MfG Sven
    ------------------

    3 Mal editiert, zuletzt von Sven ()

  • Hi,


    @ sven: seh ich genauso!


    @ zwilling: Dass "ältere" Prüfer neuen Dingen oft nicht besonders aufgeschlossen gegenüberstehen, hab ich auch schon des öfteren erlebt!


    Gruss,
    Patrick

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Dankeschön... ;)

    MfG Sven
    ------------------

  • Hi,


    büdde! :D


    Wobei du dir ja ein bissel selbst widersprichst... es liegt halt im Ermessen des TÜV-Onkels, bei einer § 21 Abnahme ja oder nein zu sagen, damit musst du halt immer rechnen... ob es dann gerechtfertigt ist oder nicht ist natürlich wieder eine andere Sache... X(


    Also, Kopf hoch und ab zur nächsten Prüfstelle!


    Gruss,
    Patrick

  • Zwilling :
    genau so sehe ich das auch.
    grundsätzlich ist der prüfer oder die poliezi schuld. die wollen ja einen nur schikanieren. nie ist die schuld bei einem selbst :tongue:


    was hat des denn damit zu tun, dass der mann 60 ist ?
    die haben mehr ahnung, als irgendein dahergelaufener rotzlöffel, der das vielleicht erst seit 2 jahren macht

    2 Mal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • So Leute passt mal auf, es stinkt mich einfach gewaltig an das dieser alte Opa (das sage ich so oft ich will) mir unterstellt das ich die Reifenfreigabe gefälscht habe.... X( X( X(


    Euch mag das ja evt nicht fremd sein aber mich stinkt das gewaltig an.
    Wozu mache ich mir denn die mühe und lasse mir alles zusehen um alle Unterlagen komplett zu haben? Aus Spaß an der Freude????


    Wenn der seinen Katalog aufgrund seines grauen Starrs nicht mehr richtig lesen kann und die Formel nicht im Kopf hat kann ich auch nichts dafür. X(


    Das er nein sagt habe ich auch nicht ausgeschlossen, das habe ich in kauf genommen. Nur die Art und Weise ist es.
    Der Ton macht die Musik, oder?


    Aber ich wünsche euch dann auchmal das es euch so gehen mag, evt versteht ihr dann ja mal wie sowas ist....

    MfG Sven
    ------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

  • Das Schlimme ist leider nur, das viele "ältere" Herren, sich einfach nicht die Mühe machen und gleich NEIN sagen (mußt ich selbst schon erleben). Woanders wird es dann regulär begutachtet und problemlos eingetragen. Und das kanns einfach nicht sein. Vielleicht haben auch viele keinen Ar*** in der Hose, um Verantwortung für Extraabnahmen zu übernehmen !

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()


  • Da hast du dir doch selber die Begründung geliefert, warum das nicht geht.


    Es gibt nun mal Fahrwerkskomponenten die nicht Harmonieren, deswegen werden sie ja auch nicht freigegeben.


    Wenn der Herstellere expiziet eine Kompbination nicht freigibt, so hat das mit Sicherheit einen Grund. Meistens liegt der in dem Instabielem Fahrverhalten begründet



    Aber das sind Spähren de dir warscheinlich verschlossen bleiben werden



    Zitat

    Original von Sven
    Also schreib nicht solchen einen Mist wenn du selber scheinbar keine Ahnung hast...
    .... ;)


    Ein Blick in mein Profil hätte dir diese Peinlichkeit erspart.... ;)


    Bernhard

  • Was im Profil steht oder nicht ist mir doch sowas von Wurst... :rolleyes:

    MfG Sven
    ------------------

  • Zitat

    Original von Sven
    Was im Profil steht oder nicht ist mir doch sowas von Wurst... :rolleyes:


    PISA pur oder mangelde Lebenserfahrung.....

  • Zitat

    Original von Sven
    @ Zwilling
    Daher lege ich auf Beiträge von dir in meinen Themen überhaupt keinen Wert. ;)


    Wer lesen kann, nee :]


    Und deine Beleidigungsversuche kannst du dir klemmen du super Fachmann.... :rolleyes:

    MfG Sven
    ------------------

    2 Mal editiert, zuletzt von Sven ()

  • Sven:
    Das deine Sachen nicht eingetragen wurden ist zwar ärgerlich aber rechtfertigt es nicht, das du dich hier verhaltest wie ein Vorschüler! Auch in hatte schon ähnliche Erlebnisse und kann deine Unmut absolut nachvollziehen. Als ich Fahrwerk, Räder und Distanzscheiben hab eintragen lassen mußte ich an einem Tag 3 mal zum TÜV weil er immer etwas zu meckern hatte :(
    Trotzdem habe ich niemanden diskriminiert, nur weil er etwas älter ist als ich. Es mag ja sein, das eraus diesem Grund dem Thema Tuning kritisch gegenübersteht aber trotzdem macht er nur seinen Job.


    Mit sowas muß man immer rechnen wenn man spezielle Umbauten macht, das sollte dir doch klar sein. Also immer ruhig blut, beim nächsten mal wirds klappen :)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!