US GTI Rückleuchten

  • muss man eigentlich beim ein- / umbau auf die us-leuchten was beachten? also irgendwelche kabel umlegen oder birnen tauschen? oder sind die belegungen gleich wie in D ?

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    muss man eigentlich beim ein- / umbau auf die us-leuchten was beachten? also irgendwelche kabel umlegen oder birnen tauschen? oder sind die belegungen gleich wie in D ?


    Alles wie bei D-Version !

  • Zitat

    Original von silvergolf


    Alles wie bei D-Version !


    Man sollte nur das Loch für die Nebelschlussleuchte durchdrücken beim US-Rücklicht und 'ne Birne reindrehen... :D :baby:


    Weil die Amerikaner das Lämpchen net kennen... =)

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • Zitat

    Original von krischanjay


    Man sollte nur das Loch für die Nebelschlussleuchte durchdrücken beim US-Rücklicht und 'ne Birne reindrehen... :D :baby:


    Weil die Amerikaner das Lämpchen net kennen... =)


    Richtig, stimmt.
    War bei meinen Ersten noch junfräulich, bei den zweiten nicht mehr (beide OVP)

  • Ich hab mir die Dinger im November auch eingebaut, weiß ja nicht, wer dafür seine Stoßi abbaubt, aber das ist ja auch egal, jeder, wie er es kann.
    Bei meinem Einbau hab ich nur das Abdeckplättchen der Nebelschlussleuchte herausgedreht und anschließend den Birnenträger der Pacific-Leuchten aufgesteckt. War zu Faul zum Birnenwechsel. So war die Nebelschlussleuchtenfunktion garantiert...Muss diesen Monat das erste mal zum TÜV, bin gespannt, ob der das merkt..


    Ich finde die einfach schön, die Teile! Geben eine dezente Sportlichkeit ohne aufdringlich zu wirken. Zudem habe ich keine passende Alternative gefunden. Hatte als erstes auch wg dem E-Zeichen gezögert und mir die LED Vers.1 gekauft. Aber nach 2 Sätzen und nem Wasserfall Richtung Reserveradmulde hab ich mich doch für diese entschieden. Die sind wenigstens dicht.
    Aber ein mulmiges Gefühl wg dem fehlenden E-Zeichen fährt immer mit, das muss ich zugeben.

  • Mach dir nix drauf, das Gefühl geht weg wenn du bischen damit rumfährst und merkst das es keiner merkt :D
    Ich denke mal dem TÜV wird das auch nicht auffallen.

  • miene müssten heute / morgen ankommen =)


    tja das mumilge gefühl werde ich auch haben...
    vorallem wenn der noch nie vorhandene fall eintritt daß es mal "rummst" :evil: *teuteuteu*


    aber auch ich finde die leuchten schön - warscheinlich weil sie so wenig zu sehen sind in good old germany :D

  • Jo mei, die haben ja auch Reflektoren und allen andren Schnickschnack den unsere D-Leuchten auch haben. Nur halt kein E-Zeichen. :D

  • hihihi jaahaaa ich weeeeiiißßßßß :D

  • Zitat

    Original von VW-MaTsE
    - warscheinlich weil sie so wenig zu sehen sind in good old germany :D


    noch :D :P

  • achwas - hier im forum sind halt die fahrer geballt ;)


    aber bei mir im eck hab ich noch niiiie nen IVer mit den rückleuchten geshen :D *gutrede*


    aber echt krass wie jetzt der händler bei ebay die presie futsch gemacht hat für "andere" ;)



    Matse

  • meine highlines behalte ich auch =)
    sind ja ach schick.... keine frage!


    ich denke nur immer daran - vor vielen monaten als ich mich hier regestriert habe - war ich der 200%igen überzeugung nicht viel an meinem IVer zu machen :D :D :D :D und jetzt fang ich doch wieder an sogar rückleuchten zu tauschen

    Einmal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()

  • meine freundin steht auch kurz vorm nervenkollaps ;) (WIEDER)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!