US GTI Rückleuchten

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Nööö!! :D :D


    BTW: Jetzt hört ma auf mit Kaufen, kein Bock dass die US GTIS bald häufiger sind wie die Hghlines!! :baby: :baby:


    bin mal gespannt, wann die ganzen 50 stück verkauft sind :D


    wenn im märz noch welche da sind, kauf ich auch einen satz :P

  • Ist viel zu teuer !!!!!!



    Auch ist der Einbau richtig schwer. Man muss teile der Verkleidnug, die Stosstange und die Radhausschalen abbauen.


    Ausserdem gibt es keinen Tüv auf die Dinger.



    [SIZE=7]Will doch nicht, dass alle US GTIs haben![/SIZE]

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    BTW: Jetzt hört ma auf mit Kaufen, kein Bock dass die US GTIS bald häufiger sind wie die Hghlines!! :baby: :baby:


    Deswegen habe ich meine schon wieder verkauft! =) ;) :D


  • Stimmt, hatte diese ganzen Punkte verdrängt!! :D :D

  • Zitat

    Original von silvergolf
    Ausserdem gibt es keinen Tüv auf die Dinger.


    :rolleyes: Sorry, absoluter Schwachsinn.
    Die Leuchten sind von Hella, und es sind Originalteile von Volkswagen.
    Darauf gibt es keinen TÜV, oder hat schon mal jemand eine TÜV-Bescheinigung von den VW Golf-Pacific-Leuchten gesehen, die im Übrigen auch kein E-Prüfzeichen besitzen?


    Bis vor kurzem konnte man diese Teile ja noch meim :) bestellen.
    Wenn der Einbau in der BRD verboten wäre, würde sich Volkswagen sicherlich mit einem deutlichen Hinweis absichern.


    Ich habe beim letzen TÜV-Termin meinen Prüfer direkt darauf angesprochen.
    Er bestätigte mir, dass an den Rückleuchten nichts illegales vorhanden ist.
    Aber, offensichtlich hat das Image der "verbotenen US-Rückleuchte" für manche ja wohl ihre interessante Seite....


    Viele Grüße!

  • 8o 8o
    wo sind die pacific rückleuchten besitzer!!?? :D


    stimmt daß echt?

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Habe vor ´nem halben Jahr noch Champ RL (baugleich mit Pacific) bei Ebay vertickt, bin mir (zu 99% :D ) sicher, dass die ein E-Zeichen hatten....


    Ich glaube aber, die haben echt kein Zeichen drauf. Muss mal beim Nachbarn aufs Auto schauen :baby:
    Aber die US-Rl fallen echt keinem Polizisten auf, es sei denn er fährt selber einen IVer mit selbigen Leuchten ;) Ich hab die jetzt seit über einem Jahr dran, wurde noch irgendwie beachtet. Selbst letzten Do. als ich an einen ganz eifrigen kam, der selbst die Ladedruckanzeige bemängeln wollte, wurde zu den RL nix gesagt.


  • ich zitier mich hier mal aus nem anderen thread ;)


    Zitat

    Original von DerBen


    hier mal die offizielle bestätigung von VW für alle zweifler das die RL in D verboten sind:


    und jetzt kommst du :D

  • karaaaaas!!! :D


    dass nenne ich mal fakten hehehe



    Matse

  • Aber wenigstens hat derBen jedesmal seinen großen Auftritt. Ich glaub der erstellt diese Diskussionen immer mit gefakten Usern damit er dann groß auftrumpfen kann :D :D

  • Zitat

    Original von C.D.T.
    Aber wenigstens hat derBen jedesmal seinen großen Auftritt. Ich glaub der erstellt diese Diskussionen immer mit gefakten Usern damit er dann groß auftrumpfen kann :D :D


    als ob ich´s nötig hätt :baby: ;( :D


  • Gut soviel dazu.
    ich habe damals selbst auch mit einem Tüvler gesprochen und der meinte auch, dass es kein Problem ist.
    ich fahre die Dinger jetzt gut 3 Jahre, bin kein Mal angehalten worden (wegen den Rückleuchten meine ich) und wenn, sind die denen nie aufgefallen!


    Ich möchte nur auf der sicheren Seite sein.


    Wo sind den hier die Leute mit den Pacific Leuchten???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!