Welches Fahrwerk soll ich nun bestellen ???

  • Wo: Bei einer VW-Werkstatt bekomm dort prozente über meinem Bruder.
    Preis: 800 Euro

  • ich finde den preis ganz ok. marcel, unser forumhändler kann es auch für 799.- besorgen, und seine preise sind ja eigentlich immer seht gut. also ist der preis denke ich ok :O =) ?(

  • Meiner Meinung nach eine sehr gute Wahl mit Variante 1 ;)
    Und der Preis ist auch absolut in Ordnung

  • Ist das das inox-line?

    Gruß
    Kai

  • Ich war die letzten Tage auch am überlegen - hab mich jetzt letzendlich für dass KW1 entschieden und bestellt - KW macht auf mich persönlich bei diesem Thema mit Abstand den besten Eindruck - war aber dennoch am überlegen ein paar EUR zu sparen aber sooo viel teurer ist das KW im Vergleich zu den anderen ja auchnicht....
    bin mal gespannt :]

  • Hab mir auch das FK Highsport gehört nachdem ich gutes übers Highsport gehört habe...


    Jetz hab ichs hier und jeder sagt das es der letzte müll ist!?
    was soll ich denn jetz machen?


    Mein Kumpel hat vor 2 Jahren in seinem 3 er Golf auch n FK Fahrwerk reingemacht,er weiß net welches es ist aber es hat auch Blaue Federn... Er meint auch der letzte schrott,nach 1 jahr konnte mans net verstellen..


    Was meint ihr??

  • Also meiner meinung nach ist das fk highsport ein top fahrwerk, habe es ja auch verbaut.


    Bei entsprechender Pflege kann man es auch nach Jahren noch verstellen, wird dein kumpel aber anscheinend nicht gemacht haben.


    Und, auch andere Fahrwerke (KW, auch die inoxline von denen) kannst du nach der zeit nicht mehr verstellen wenn du es nicht pflegst

    Gruß
    Kai

  • Um den Thread mal wieder hoch zu holen :) ...


    Sind denn Unterschiede im Komfort zwischen Highsport und Silverline (X) vorhanden?? Wo ist da jetzt, außer dem Edelstahl, der Unterschied? Beschäftige mich gerade auch mit der Materie, tendiere im Moment zum FK Silverline X oder dem Eibach Pro Street S.




    Andrea

  • Schön das dieser Thread ganz oben ist...bin auch am überlegen ob ich mir das Highsport holen soll. Ich kann ein gebrauchtes, ist 50 km gelaufen :D , für 350,- € bekommen. Mit allem was dazu gehört...

  • Habe jetzt mein Highsport drin und muss sagen TOP! Habe es für 480 Euro neu bekommen muss es nur noch nächsten Samstag noch tiefer drehn muss aber erst Distanzscheiben besorgen für vorne dann gehts tiefer! Gruss VW-Fan

    Einmal editiert, zuletzt von Vw-Fan ()

  • Also ich habe jetzt seit einer Woche das Silverline drin und es ist total gut. Kann echt nicht klagen. Guter Restkomfort und die Tiefe ist auch gut.



    An Andrea:
    Das ist nur eine unterschiedliche Außenhülle, mehr nicht. Die Dämpfer und alles andere ist gleich bei dem Highsport und Silverline. Das Silverline ist halt nur aus Edelstahl und der Vortei lliegt ja wohl auf der Hand. Und es ist nur minimal teurer.

  • Na prima, dann kann ich mich ja dessens auch schonmal festlegen. Den Preis find ich an sich okay. Danke für die Info :)


    Du bist ja nicht wirklich weit weg, fährst Du zwischendurch auch mal auf die kleinen Treffen in OB oder so?? Würde das ja gerne mal "er-fahren", das Silverline ;) aber hat ja auch noch Zeit, jetzt kommen ja erstmal die Felgen.




    Andrea

    2 Mal editiert, zuletzt von Andrea ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!