Welches Fahrwerk soll ich nun bestellen ???

  • Was sind denn für kleine Treffen in OB?


    Demnächst ist ja wieder das VW Forum bei uns in der Stadt, das wird bestimmt wieder sehr geil! Wenn doch diese Bullerei nicht wäre.


    Also ich muß sagen das dieses Fahrwerk echt super ist.
    Ich hatte in meinem alten Golf schon Rückenschmerzen weil das FW einfach viel zu hart war, aber jetzt ist TOP:



    Was solls denn für Felgen werden?

    Einmal editiert, zuletzt von Mosq ()

  • Also in Oberhausen sind eigentlich öfters welche, oder letztens in Essen, hab ich glaub ich gelesen.


    Hab die Suche im Forum so ziemlich "leergelesen" was das FW von FK angeht und an sich überhaupt nichts negatives gelesen. Denke dabei würde es wohl bleiben.


    Felgen habe ich heute bestellt :] werden die Mille Miglia Ev5 in 8x18" auf Goodyear Eagle F1 225/40


    Freu mich schon total :baby:




    Andrea

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!