wann kommen die hella celis sw endlich...?

  • Zitat

    Original von mecca0_1
    So stand des im Test!!! Habe ich selbst gelesen!!


    Darum verlasse ich mich fast nie auf irgendwelche Tests, nur was ich selbst getestet und für ok befunden habe ist wirklich ok :D
    Waren aber wirklich echte Hellas =) :D


    Wie dem auch sei, mir kommt der Schund nicht nochmal ans Auto ran... wie gesagt, selbst WENN es doch noch eingestellt hätte werden können bei den Celis, ich würde nicht mehr erwarten. Denn die Serien SW mit der LWR auf 3 haben einfach mehr Licht auf die Straße gebracht. Da kann ich die Celis dann einstellen, bei den Oriiginlaen drehe ich sie wieder auf 0 und habe wieder mehr Licht... und wie gesagt, sie waren von Premio und VW eingestellt worden...


    Naja, heute noch zum Einstellen und dann freuen =)


    @ Michi: Das wäre suuuuper damit wir langsam mal Vergleichsbilder ranbekommen von den Celis =)


    Gruß


    Marcus

  • Marcus


    Das Licht mit den Serienscheinwerfern ist einfach doppelt so gut, ich hätte die Celis auch rausgeworfen.


    Hast du jetzt deine alten wieder drinn???


    Kommen jetzt bei dir die Jubi GTI rein???


    Oder du tust dir die Golf V look in Basalt-Grau rein, würden bei deinem auch gewiss super passen, bekommt man schon für 150 EURO neu + OVP+ Rechnung :D :D

  • Japp genau, habe nun wieder die ganz normalen Standardscheinwerfer drin, und ich bin zufrieden =)
    Optisch nicht, zugegeben, aber Lichttechnisch .


    Ich werde nun mal nach Jubi SWs schauen, da mir der schwarze Rahmen sehr gefällt... wobei ich es auch u.U. so lasse, es ist zwar noch alles offen, aber es steigt die Wahrscheinlichkeit, dass der Golf mich im Frühjahr verlassen wird und einem größeren Konzernbruder weichen wird =)


    Gruß


    Marcus

  • So Leute, Ich habe meine Celsis Heute abgeholt und bin nun endlich nur noch froh das ich sie nun endlich bekommen habe!!!


    Hatte sie ja schon im Januar bestellt, (Vorbestellt!!) Den erste Termine waren ja April!Beim Stahlgruber gab ich meine Order auf aber auf diese Scheinwerfer warte ich seit heute noch!!


    Vorgestern war ich in Landshut und da hat sie mir einer Bestellt und heute waren die schon da und ich habe sie gleich abgeholt!!!


    Am Montag bekomme ich dann wieder den Golf!Am dienstag das neue Nummernschild für vorne und dann werden die Hella Celsis Gelichmal eingebaut und eingestelt!!Ich bin ja schon so gesopannt!!!



    Bilder Stelle ich natürlich online!!!


    Und ich sach immer noch wer schön sein will muß leiden!!


    Ich glaube euch ja das die Original besser Leuchten aber die Hella leuchten auf alle Fälle besser wie die FK und wie die Inpro zudem sind sie Sicher Dicht!!!!


    Ich finde sie zudem die geilsten Hauptscheinwerfer die es je zu kaufen gab!!! :] =) 8) :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von mecca0_1
    Und ich sach immer noch wer schön sein will muß leiden!!


    Ich glaube euch ja das die Original besser Leuchten aber die Hella leuchten auf alle Fälle besser wie die FK und wie die Inpro zudem sind sie Sicher Dicht!!!!


    Sind mit die schönsten, ja, sind Dicht, ja, leuchten besser als FK, ja =)


    Aber der Spruch wer schön sein will muss leiden lasse ich bei solch relevanten Teilen nicht gelten (zumindest für mich)


    Ich habe wirklich keine Lust gehabt, mir wegen schlechter Ausleuchtung u.U. den Wagen zu schrotten, da ich sehr viel Nachts unterwegs bin...


    Aufjedenfall Bilder bitte, auch bei Nacht =)


    Gruß


    Marcus


  • Jo jetzt muß ich aber schonmal nochmal was loswerden den wenn maqn die letzten Beiträge so liest dann meint mann die seihen das letzte "GLUMP!" ich finde das die Originalen gut leuchtn relativ! Ich finde z.B. das beste Licht hat ganz klar BMW!!! Egal mit Xenon oder ohne!! Die Leuchten am besten!!!z.b. kein Vergleich mit dem Golf!!Den ich habe ja im Winter selbst nen BMW gefahren!!


    Das durch die Linse Licht verlohren geht ist ja auch klar!!Drum schreibe ich wer schön sein will muß leiden!!!


    Aber im Endefekt kann ja jeder machen was er will!!! Auf alle Fälle mache ich Bilder!! Bei Tag und Nacht und allem DRUM & Dran!! !


    HELLA CELSIS - Find ich gut!!! =) :]


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Sorry Doppelpost!! Bitte Löschen!!

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Mecca


    Schön sind sie auf alle Fälle, nur hätte ich mir ein wenig mehr erwartet von der Lichtausbeute. Darum habe ich sie mir nicht gekauft, den bei mir zählt Sicherheit.


    Und es ist schon ein wenig wahres dran, das sie ein Flop sind.


    Für 480 EURO kann man normal eine bessere Lichtqualität verlangen.


    Mich ärgert es schon ein wenig, weil normal sollten nächste Woche die Celis bei mir Einzug halten, aber jetzt kommen doch die anderen rein :(
    Denn die habe ich zu einem sehr geilen Preis bei Ebay geschossen.


    Aber auch sehr sehr geil, passt perfekt zu meinem Wagen, habe heute schon mal hingehalten :D


    Hoffe sie wirken im eingebauten Zustand auch gut =)

    Einmal editiert, zuletzt von K-836 ()

  • Hallo,habe Celis auch vor 4Tagen bekommen und wollte mir sofort andere Birnen (Abblendlicht) zulegen (Philips NightGuide). Der Verkäufer riet mir allerdings ab, habe daraufhin das WWW durchsucht und folgenden Bericht gefunden.
    http://www.licht.beetle24.de/lichttechnik.htm


    bis zum Ende lesen lohnt sich wirklich !!!!!!!!!!! =) 8o

  • Zitat

    Original von mecca0_1
    Das durch die Linse Licht verlohren geht ist ja auch klar!!


    Ganz ehrlich, das ist für mich nicht klar. Schau dir doch mal die Halogen Linse der Audis an, da funktioniert es ja.
    Da ich ähnliches erwarte von der Linse für den Golf (Entwicklung?) ist es schon mehr als eine Frechheit. In meinen Augen ;)


    Gruß


    Marcus

  • Zitat

    Original von michl1709
    Hallo,habe Celis auch vor 4Tagen bekommen und wollte mir sofort andere Birnen (Abblendlicht) zulegen (Philips NightGuide). Der Verkäufer riet mir allerdings ab, habe daraufhin das WWW durchsucht und folgenden Bericht gefunden.
    http://www.licht.beetle24.de/lichttechnik.htm


    bis zum Ende lesen lohnt sich wirklich !!!!!!!!!!! =) 8o


    Und was soll uns jetzt dieser Bericht sagen???
    Habe ihn kurz überflogen =)


    Auf was willst den du hinaus??? Mit den Orginalen kann man ja die Celis in die Tonne klopfen =)

  • Hallo!


    habe am Freitag meine Celis Ersatz SW erhalten und eingebaut. Nun ist mir bei den neuen das erste mal aufgefallen, dass das die Abstände zw. Scheinwerferinnenleben und Glas unterschiedlich ist. Der Linke und Rechte Scheinwerfer sind sozusagen nicht Spiegelgleich.
    Ignoriert bitte die zermatschten Fliegen!


    Ist das bei euch auch so?


    Bei den 1. und den 2. ist das so.


    LINKS
    [Blockierte Grafik: http://www.alexandergeidel.de/Bilder/Celis_links_1.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.alexandergeidel.de/Bilder/Celis_links_Zoom.JPG]


    RECHTS
    [Blockierte Grafik: http://www.alexandergeidel.de/Bilder/Celis_rechts_1.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.alexandergeidel.de/Bilder/Celis_rechts_Zoom.JPG]


    Man sieht, dass der Spalt am Linken SW nicht so gross ist wie beim rechten. Dadurch sieht man eine Leiterplatte im Inneren des SW.


    Wie ist das bei euch?

  • Markier die Stellen, die du meinst am besten, blicks grad nicht.

  • Hey, aus lauter Fliegenkacke sehe ich nicht viel :D :D


    Ich sehe es was du meinst, am besten merkt man es, wenn man das Hella Zeichen anschaut, schaut echt bescheiden aus. Total anderer Abastand - Zurückschicken =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!