wann kommen die hella celis sw endlich...?

  • Zitat

    Original von Wingmaster
    Ich hab da grade sone idee... einfach soein xenon nachrüst set für alle H7 scheinwerfer in die Celis reinpacken... dann hat man hammergeile optik und hoffentlich anständiges licht....


    Das hab ich bei den Inpro Xenon Looks gemacht. Danach war die Linse schwarz :]

  • Das frage ich mich sowieso schon die ganze Zeit: Immer wieder verkaufen Leute ihre kompletten Xenons für 500€. Und warum dann überhaupt noch Celis? Wegen den Ringen? Also ich würd dann lieber noch 150,- drauflegen und richtiges Xenon-Licht haben.

  • MEINE BILDER ZUM VERGLEICHEN !!!


    (Sorry, die extreme Belichtungszeit erfordert ruhige hände habe leicht verzittert aber iss sehr gut zu erkennen!)



    Hella Golf V look ABBLENDLICHT:


    [Blockierte Grafik: http://img258.imageshack.us/img258/1986/gvabblend7ig.th.jpg]


    Hella Golf V look FERNLICHT:



    [Blockierte Grafik: http://img258.imageshack.us/img258/1069/g5fern1kh.th.jpg]



    Ich hoffe ihr seid so erstaunt wie ich wenn ich fahre !


    Dazu kommt:


    Die Strasse geht leicht BERGAUF, sprich auf der gerade leuchten sie noch weiter ! --> OHNE ZU BLENDEN !!



    Eure Meinungen ?

  • Legal Illegal scheissegal :)


    Naja bei den Original Xenons kommste ned unter 1000€ weg.
    500€ Scheinwerfer 250€ ALWR und 200€ SWRA und noch anderer Krimskrams.
    Also wenn mir einer sagen würde das mir die Scheinwerfer nicht schmelzen würd ich mir die glatt auf Xenon umrüsten.

    TDI

  • Ja, aber für 500 € Xenon! Ist nen Top Preis!


    Aber die Kosten die noch auf dich zukommen, wie SWRA, ALWR usw...!


    Das kommt alles noch dazu! Dann biste beim nachrüsten bei 1500 €!!!


    Und wenn alles legal sein soll.... :)


    Davon kann man sich 4 Celis holen!!!


  • Das nenne ich Licht :)


    Deswegen werde ich sie mir auch verbauen!!!

  • Genau das gleiche Bild wie bei CULTVARI kann ich jede Nacht erfahren, wirklich genial was die für ein Licht machen, komplett legal! :)

  • cultvari


    Leuchten echt top, kann man nicht meckern.


    Werden zu 99% meine Scheinwerfer, kannst mir dann vielleicht helfen, zweck unterlegen etc.


    Brauche auch so einen Fluter :D :D :D :D


  • Ohne Shit iss absoulut geil die teile zu fahren !


    Natürlich helfe ich dir unterlegen :) + einbauen !


    Dann lassen wir sie einstellen und eine MINIMALITÄT drüber drehen !


    So wird die Nacht zum Tag und das FERNLICH überflüssig...


    ;)

  • Ist schon irgendwie komisch, das jetzt fast alle Golf V look fahren.
    Als erstes wollte sie keiner und jetzt :D :D :D


    Und wenn vielleicht die Celis in einer verbesserten Version raus kommen, dann gibts halt einen Wechsel. Aber das dauert dann eh wieder 1 bis 2 Jahre =)


    Ich finde die Golf V look sehen auch sehr super aus, auf den ersten Blick weiß man garnicht, welches Auto daher kommt.

  • Aber ehrlich das Abblendlicht der Hellas iss doch irre oder ???


    Bei Halogen hab ich sowas noch nicht gesehen !

  • Zitat

    Original von understatement
    hm nachdem was ich hier so lese werde ich sie mir doch nicht bestellen...., wollte die Hella wegen der Linse, dachte man bekommt das Licht so etwa hin wie bei meinen Dad seinen A4 (Bj 2000) , das Licht find ich geil.


    Aber nachdem was ich hier so lese hole ich mir doch lieber die Golf V look...


    MfG Stefan


    Genau DAS war der Grund, waum ich auf die Celis gewartet habe, das Abblendlicht des A4.


    Nunja, nach Michis Bildern nun werde ich umsteigen, definitiv ist ja Wahnsinn wie man da wieder sehen kann =)


    Gruß


    Marcus


    /edit:


    =) Celis sold, back to OEM =) vorerst zumindest :D

    Einmal editiert, zuletzt von golfIVtdi ()

  • So, die guten alten Serien SW sind drin mit den Power2Night.... was soll ich sagen? Gegen die Celis mit den Power2Night ist es die reinste Wohltat!


    Ich muss sie allerdings noch morgen einstellen lassen, daher habe ich einmal Bilder Leuchtweite 0 und einmal Leuchtweite 3 eingestellt. Also, selbst auf Stufe 3 ist das Licht besser als mit den Celis, wer das nicht selber merkt hat meiner Meinung nach ein echtes Problem mit den Augen, so leid es mir tut...


    Hauptstraße, LWR auf 0


    [Blockierte Grafik: http://img49.imageshack.us/img49/97/rimg0024kopie1oh.jpg]


    Hauptstraße, LWR auf 3


    [Blockierte Grafik: http://img99.imageshack.us/img99/6450/rimg0025kopie8au.jpg]


    Vor der Einfahrt, LWR 0


    [Blockierte Grafik: http://img99.imageshack.us/img99/8421/rimg0030kopie4aj.jpg]


    Vor der Einfahrt, LWR 3


    [Blockierte Grafik: http://img99.imageshack.us/img99/8951/rimg0031kopie4pw.jpg]


    Gruß


    Marcus

  • @ golfIVtdi :


    Kann es vielleicht sein das du dir die FK oder Inpro Scheinwerfer andrehen lassen hast?? 8) :D :D :D Also ich habe schon nun 2 mal in Autozeitschriften Lichttest`s der neuen Hella Celsis Upgrate scheinwerfer gelesen und die Bringen mehr Helligkeit wie die Originalen!! So stand des im Test!!! Habe ich selbst gelesen!! !Drum habe ich sie gestern in LA nochmal bei nem anderen Händler bestellt und normalerweise wenn sich nix fehlt bekomme ich sie nächste Woche püntlich ohne Probs (Soweit mein Auto vom Dachsschaden wieder fit ist!! )


    Dann mache ich mal Bilder und stelle die Online!!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von mecca0_1
    Dann mache ich mal Bilder und stelle die Online!!!


    MFG Mecca



    Ein Arbeitskollege hat sicheinen Satz in Ebay ersteigert um 461€ der *depp*) *g* weil ers halt nicht erwarten konnte.



    Hab mir das gestern angeschaut am Parkplatz nach der Spätschicht.


    Ich würde sie mir auch nicht kaufen - ganz ehrlich.


    Ich schau das ich heut nochmal DigiCam mitnehme und das gefunsle fotografiere.


    Michi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!