wann kommen die hella celis sw endlich...?

  • Das muss ich den Celis zu gute halten, sie sind Dicht und wie gesagt, Qualitativ sind sie sonst super bei mir.... bis auf das Abblendlicht :rolleyes:


    Gruß


    Marcus

  • Wenn die so schlecht sind,was die Ausleuchtung angeht dann glaube ich überlege ich es mir nochmal die zu verbauen(bestellen) :( ?( :rolleyes:!


    SCHADE :( ;(


    Mfg Der Jollyfahrer :)

  • auch wenns net zum thema passt.


    KANN MIR EINER MAL BITTE NEN LINK ZU DEN POLIZEISCHOCKERN GEBEN !!!


    ich bin da einfach zu blöd für die zu finden..


    alle leute sagen immer "guck bei ebay nach polizeischockern" ... und was is?? nix is die gibts da net..

  • Also zum Glück habe ich mir die Golf5 Look SW verbaut!! Sind mit 4x H7 Power2Night versehn worden und als ich jetzt gestern zum 1. Mal so richtig nachts im dunkeln mit den SW unterwegs war, dachte ich das kann nicht wahr sein.
    Wie hier schon gesagt wurde, die machen ein noch besseres Licht als die originalen Golf 4 SW - und die waren schon sehr gut mit Power2Night!!
    Sehr sehr genial, kann also nur empfehlen die G5 Look einzubauen...


    ...sorry wg. OT, aber das musste ich hier bei den Celis mal reinschreiben.. ;)

  • würde gerne mal die polizeischocker in aktion sehen. am besten in celis.


    wäre das möglich?

  • Zitat

    Original von schoenerherr
    würde gerne mal die polizeischocker in aktion sehen. am besten in celis.


    wäre das möglich?


    ich könnt nur bilder in serien-sw liefern :rolleyes:

  • Welche brauch ich bei den Polizeischockern 55 Watt oder 100 Watt. Hab die Celis. Wie sieht das Licht aus?

  • 55 watt H7 natürlich !
    100 watt sind illegal und werden dir den scheinwerfer durch die extreme hitze zerstören.

    TDI

  • So, habe mir meine Celis mit Nebel Lampen gerade bestellt. Mal sehen, wann die ankommen. Wie lange musstet ihr denn so warten?

  • Jetzt haben dann eh schon viele die Celis, dann wird es bald ein eindeutiges Urteil geben =)


    Bin gespannt wie ihr so zufrieden seit :(


    Aber am besten bin ich auf Wingmaster gespannt, was er schreibt.
    Kann ja nicht mehr lange dauern.



    Bin immer noch der festen Meinung, das die Scheinwerfer nicht falsch eingestellt sind, sondern einfach Grottenschlecht sind =)


    Und das wird sich bewahrheiten.
    Denn Golfivtdi hat doch eh eindeutige Beweise hervorgebracht =)

  • Zitat

    Original von K-836
    Aber am besten bin ich auf Wingmaster gespannt, was er schreibt.
    Kann ja nicht mehr lange dauern.


    Ich auch, und zwar wie ein Flitzebogen... solange bleiben sie noch, wobei ich denke wenn er Nachts fährt wird er auch sehen, dass das Licht ned so doll ist...


    Gruß


    Marcus

  • Auch wenn ich haue kriege :D , denkt daran das die Linsen so gut wie kein Streulicht haben die die Freiflächenscheinwerfer gelle. Was bei den Bildern mit original Scheinwerfer so sieht ist das links und rechts ziemlich Streulicht dabei was bei den Linsen ja nicht ist... .


    Allerdings find ich das Licht bei den Hella echt a weng schwach, wahrscheinlich haben sie die Linsen bei In.Pro oder FK eingekauft :D



    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • understatement


    Streulicht hin oder her, die leuchtet ja nicht eimal stark gerade aus.
    Die Orginalen sind einfach viel heller.


    Ich glaube auch schon, das sie die Linsen von Inpro hergenommen haben.


    Man braucht sich ja nur die Linse mal in Nahaufnahme anschauen, die leuchtet irgendwie nicht richtig stark sprich es scheint wie wenn die keinen richtigen Saft hätte =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!