wann kommen die hella celis sw endlich...?

  • Ich habe gerade bei D&W die Celis für 365 € ohne Nebel und 408 € mit Nebel entdeckt. Ist auch ein guter Preis. :D

    Einmal editiert, zuletzt von K-836 ()

  • ja,die sind doch dort schon ne weile drin.nur leider werden sie einen dort auch nicht zugeschickt.
    ist doch auch auf d&w von hella.de verlinkt.

  • Nicht von Stahlgruber aber was neues von Hella.
    Dort wurde ich heute am Telefon mal wieder vertröstet. Lt dem freundlichen Mitarbeiter haben die Scheinwerfer nun einen Termin im Juni X(, er sagte aber das es auch früher sein könne. Auf gut Deutsch heißt das nun übersetzt: Die Firma Hella kann oder will keinen genauen Liefertermin geben X(. Ich finde das für so eine große Firma eher peinlich, oder sollte ich traurig sagen :(. Zumal der Ruf in der Scene jetzt sowieso nicht mehr der beste ist.

  • also ich denke mal stark,dass die vor juni nicht herauskommen,da doch ab juni ein neuer katalog von hella rauskommen soll.
    und da denk ich mal,dass die die neuen celis scheinwerfer als "highlight" reinmachen wollen.

  • Was ist denn das das für ein Highlight? Das die Dinger dann endlich lieferbar sind? ;) Überleg dir das mal, die vertrösten einen schon seit der Essen Motor Show. Dann habe ich ja mit meinen Golf 5 Look richtig Glück gehabt das sie dafür den Termin einhalten konnten :rolleyes:

  • Zitat

    Original von iceman305
    Dann habe ich ja mit meinen Golf 5 Look richtig Glück gehabt


    Hallo iceman,
    Du hast also den Golf V Look schon drin? :D
    Kannst Du mir evt. sagen, wie Du mit dem Licht im Vergleich zu den Serienscheinwerfern zufrieden bist?
    Ich kann mich momentan noch nicht entscheiden, ob ich sie mir auch einbauen soll :(


    Gruß
    Frank :]

  • Hallo Leute,


    dieser Thread wiederholt ja meine Erlebnisse von damals mit den LED Rückleuchten von FK. Im Juli oder so bestellt, direkt bei FK. Damaliger Liefertermin Ende Oktober. Das wurde dann am Telefon immer weiter verschoben bis ich dann November gesagt habe Adios Monsieurs....


    Nun zu den Hella Celis:
    Hab im Januar schonmal bei Stahlgruber angefragt und mit einem Kumpel dort bestellt (wegen seinem Rabatt) da haben die mir einen Preis von 285 (+16% MwSt) gesagt. (er hat Rabatt von nem Autohaus)


    Damals haben die mir gesagt "Naja Liefertermin wird so Ende Februar sein". Da hab ich erstmal gelacht. Der Verkäufer hat mir aber net geglaubt. Naja. da sie Ende März immer noch nix genaues sagen konnten, hab ich die Bestellung dann wieder aufgelöst. Baue mir nun meine IN.PRO CELIS Ringe auf LED um. Nützt ja nix! Wird auch irgendwie gehen. :)

  • @ Wieseldiesel


    Also ich bin mit der Lichtausbeute sehr zufrieden. Habe auch sofort die Birnen gegen die Philips Power 2 Night getauscht. Die hatte ich auch schon vorher in den Serienscheinwerfern gefahren. Meiner Meinung nach eine der besten Glühlampen auf dem Markt. Wie gesagt, meiner Meinung nach.

  • Zitat

    Original von iceman305
    @ Wieseldiesel


    Also ich bin mit der Lichtausbeute sehr zufrieden. Habe auch sofort die Birnen gegen die Philips Power 2 Night getauscht. Die hatte ich auch schon vorher in den Serienscheinwerfern gefahren. Meiner Meinung nach eine der besten Glühlampen auf dem Markt. Wie gesagt, meiner Meinung nach.


    OK!
    Dann werde ich den Versuch wohl auch mal starten, warte nur noch auf einen Preis von einer Bekannten, die im Autoteile-Laden arbeitet 8)


    Danke!!!


    Gruß
    Frank :]


  • ich will mir die lampen auch kaufen. kannst mir ja dann mal mitteilen, was deine bekannte fürn preis macht...

    The Kings of Kings

  • Ich habe die Hella Celis :] [SIZE=7]- nicht[/SIZE]


    Bekomme Sie auch erst später- Hella, die schlechteste Firma seit langen!!
    Werde sie mir aber trotzdem kaufen. Bis denne, spätestens im Juni gibts neues!!

  • warum ist jetzt hella die schlechteste firma ???


    oh man ?(

  • Zitat

    Original von t0xiC
    warum ist jetzt hella die schlechteste firma ???


    oh man ?(


    Weil die derzeit andauernd Terminverschiebungen haben das es raucht :(


    Gruß


    Marcus

  • Zitat

    Original von K-836


    Bekomme Sie auch erst später- Hella, die schlechteste Firma seit langen!!
    Werde sie mir aber trotzdem kaufen. Bis denne, spätestens im Juni gibts neues!!


    naja das würd ich so nicht sagen... ich wart lieber noch paar wochen anstatt ich nachher scheinwerfer etc. bekomme die von der qualität her nicht gut sind oder probleme beim tüv machen...


    andere firmen hauen den "schrott" evtl. raus....


    hella steht nun mal für qualität. und ich denke die haben irgendwo nen problem entdeckt das sie den termin nicht halten können....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!