wann kommen die hella celis sw endlich...?

  • ja,dass mag ja schon sein....aber hallo???
    von april auf juni verschieben? das sind 8wochen!!!!



    find das doch schon ein bisschen extrem ARG!

  • ?( :( Hallo zusammen!Hat schon jemand wieder mal was von den Hella`s gehört!!??!?!?!? Ich sollte sie nun eigentlich schon seit 1 1'/5 Wochen haben aber naja!!!!

    Gruß Martin,


  • Leider nix neues... wie gesagt, offizieller Termin ist nun mitte Juni... mit Glück kommen sie früher..


    Ist wirklich ärgerlich und schade..


    Gruß


    Marcus

  • scheinbar gab es nun wieder eine terminverlegung,aber in positiver richtung.


    hab mal auf der ihrer seite rumgeschnuppert und die hella celis aufgesucht.


    .....naja wo früher noch erhältlis ab april 2005 stand,steht nun ein Erhältlich ab Mai 2005


    werd dann mal hoffen,dass sie diesen termin einhalten werden.
    das müsste ja heissen,dass man morgen schon mal zu seinem hellapartner hinfahren könnte und diesbezüglich nachhaken könnte.
    oder was meint ihr?

  • Wer wie wo was?


    Das klingt gut =), wollen wir das beste hoffen, oder der Fehlerteufel hat sich bei Hella eingeschlichen :D


    Gruß


    Marcus

  • Bin auch gespannt, ob sie jetzt im Mai rauskommen.


    Wäre echt super. Glaube aber eher nicht, wenn dann wieder Ende Mai, dann Anfang Juni dann Mitte Juni usw. :] :]

  • naja könnte denn mal jemand morgen nachfragen??
    ich kann leider nicht,da ich gerade vom im abi stress bin.



    wer könnte das mal übernehmen???

  • naja das wurde mir auch gesagt,dass ich angerufen werden.


    aber das denk ich eher nicht,dass die da gleich alle anrufen,die die waren bestellt haben.


    FRAGEN KOSTET DOCH NICHTS!!!!!kann wenn dann nur ein :"nein,die sind noch nicht da"kommen

  • Also dieser Termin " Mai 05 " kann ja mal wieder alles oder nichts bedeuten :(. Aber da ich morgen sowieso arbeiten muß werde ich mal wieder bei den netten Leuten von Hella anrufen und euch auf dem laufenden halten :]. Mal sehen was die sich wieder aus dem Finger saugen ( denn langsam werden die ausreden immer lustiger )

  • Moin moin,
    wie versprochen habe ich heute mal wieder mit Hella telefoniert. Dort wurde mir mitgeteilt das die Produktion der Scheinwerfer diese Woche in Lippstadt beginnt und kurz darauf auch die Auslieferung der Ware :). Also steht der Termin mit Mai. Da ich schon am 01.04. einen Satz Scheinwerfer bestellt habe gehe ich davon aus, das sie so in ein oder zwei Wochen endlich da sind :rolleyes:. Wenn das mal keine guten Nachrichten sind ;)

  • Also wenn die jetzt erst produzieren, dann dauert es bestimmt noch 3 Wochen. Wenn nicht mehr =)


    Aber besser als mitte Juni :] :]

  • Also er hat mir definitiv diesen Monat als Liefertermin genannt. Als mein Arbeitskollege am Freitag angerufen hatte wurde ihm ein Termin im Juli genannt. Da ist das doch jetzt mal erfreulich. Jetzt habt ihr schon so lange gewartet, da kommt es doch auf die ein oder zwei Wochen doch auch nicht mehr drauf an, oder? ;)

  • na aber das würde ich doch auch sagen.


    hoffe aber auch,dass sie dann in spätestens 2wochen zu haben sind.

  • Hallo, schaut mal was ich von Hella erhalten habe:




    Hehe, Gott sei Dank habe ich mir die mit Nebel bestellt. =)
    Also sind wir eh wieder dann bei Mitte Juni. :] :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!