wann kommen die hella celis sw endlich...?

  • Zitat

    Original von cultvari
    Hab sie gestern im ATU gesehen: 3 1 3 €!!!!


    8o


    welche??? die celis oder golf 5 look?????

  • Zitat

    Original von bassbeatz


    welche??? die celis oder golf 5 look?????


    Die Golf 5 look von Hella !


    Das iss scho krass...

  • und die celis???


    weiss davon vielleicht schon wieder jemand etwas neues?

  • Nochmal ne andere Frage zu den Cellis: Wie war das denn jetzt mit dem Hella Logo? Das ist ja auf dem einen geposteten (Demo-)Stoßstangenbild schon sehr riesig. Ist das jetzt anders / kann mans ändern?

  • NEWS:


    also mein Händler der sehr gute Connection zu Hella hat, hat mich heute nochmal angerufen und sagt: alles quatsch die dinger kommen definitiv erst am 15.06, stand heute 09.04!


    allerdings ist es ja nie undenkbar das hella den Termin wieder vorverlegt also es kann sich natürlich jeden tag wieder ändern aber große hoffnung soll ich mir darauf nicht machen sagt sein Kollege (bei Hella)


    Gruß

  • Der ganze Threat ist irgendwie komisch, denn der eine sagt dies, der andere das. Entweder laufen bei Hella soviele unqualifizierte Leute herum oder irgendwer erzählt lauter Weißblaue Geschichten. Denn das kann ja nicht sein, dass sie einmal am 15. Mai, dann 15.Juni und dann auf einmal am 15 April kommen. Komisch, komisch. Ich weiß bloß das keiner eine Ahnung hat. :D

  • also ich würde an eurer stelle eher vom 15.06 ausgehen!


    aber ihr könnt ja alle mal bei hella anrufen udn es euch bestätigen lassen :D


    die händler und vertreibe haben nicht wirklich die große ahnung, die erzählen vielleicht auch manchmal märchen um die kunden bei laune zu halten, hab ich alles schon erlebt!

  • Zitat

    Original von GolfFan-nrw
    also ich würde an eurer stelle eher vom 15.06 ausgehen!


    aber ihr könnt ja alle mal bei hella anrufen udn es euch bestätigen lassen :D


    Hab da schon angerufen, da hieß es ja schon 15.6. :(


    Sollte das wirklich so bleiben, werde ich mich nach Alternativen umschauen, finde es einfach unmöglich von Hella, zumal es doch für den Golf 3, dem BMW 3er etc. ja auch geht, und das schon lange. X(


    Gruß


    Marcus

  • hallo zusammen!


    ja es geht auch für den 4er weil die neuste info sagt nicht mehr probleme bei der zulassung sondern ganz simpel nen produnktionsengpass... ich weiß aber nicht was ich lärcherlicher finden soll... die müssen doch wissen wie lange die zum produzieren brauchen udn die dinger waren ja schon vor der EMS angekündigt!


    naja leider gbits keine altanativen, InPro taugt nix udn FK noch viel weniger haben beide ne grotten schlechte ausleuchtung, udn hässliche Ringe :D

  • Ich glaube das geht jetzt schon 3 Wochen so. :]
    Denke selber immer an die dummen Dinger. =)
    Wird jetzt Zeit, dass ich weiß, ob sie jetzt kommen oder nicht.
    Frage aber morgen nochmal bei Stahlgruber nach, ob ich jetzt wirklich welche bekomme.
    Für mich hätte er einen Satz bestellt.
    Aber ich bezweifle sehr stark, das es noch etwas wird :(

  • Zitat

    Original von schoenerherr
    weiss schon wieder jemand was neues?


    Heute ist doch Sonntag, da passiert nix weiter ;) :D


    Gruß


    Marcus

  • ja,schon klar.
    kann doch aber sein,dass jemand am freitag etwas neues erfahren hat.


    na dann hört euch mal alle schön fleißig weiter um.:)

  • Nö, leider nicht. Erst Mitte der nächsten Woche sollen sie angeblich bei Stahlgruber eintreffen. So ein Misst. Diese Warterei regt mich volle Kanne auf. Da ich ja noch nicht einmal weiß, ob sie mir auch so stark gefallen werden, wenn ich sie in Natura sehe X(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!