wann kommen die hella celis sw endlich...?

  • Die haben die Preise aber jetzt angepasst ne?
    Sind ja viel teurer als gepostet wurde.

  • ROFL


    Ich sag mal "Lockvogelangebot"


    Ok danke HM Tuning, vergessen wirs :D


    Gruß


    Marcus

  • Die werden bestimmt jetzt erst gesehen haben, dass etwas mit den Preisen etwas nicht stimmt. Denn wenn man den Online-shop ein bisschen durchforstet stimmt vieles nicht.
    Aber naja. Ich hätte sie mir hier doch nicht gekauft.Scheiss H&M :D

  • @ zet


    sry,dass hab ich dann wohl übersehen.hab die schicken pics einfach auf meinem desktop gesehen und musste sie unbedingt posten.
    tut mir leid.
    verzeih mir :)

  • bin ich blind oder seit ihr das???
    ich sehe im HM onlineshop eine preis von 438 euro für die celis mit NS
    was stimmt jetzt???

  • preis wurde wieder verändert


    also ist keiner von uns blind.
    *hui*
    noch mal glück gehabt.sonst wäre es schwer gewurden,mit dem auto fahren :)

  • Also wie ich schon mal gesagt habe, keiner hat was zu verschenken ;)
    Mit Bildern von den Celis kann ich leider nich dienen, aber dafür mit einem Bild von meinen Golf 5 Look


    [Blockierte Grafik: http://img141.exs.cx/img141/469/hpim0027a1cu.jpg]


    Hoffe das man das sehen kann. Und sorry das der Wagen etwas dreckig war. Aber es war Winter ;) Ach ja, und die Blinker sind an, ansonsten sind sie nicht so zu sehen

  • sieht auch recht schickt aus


    hoffe,dass dann bald bilder von den celis sw folgen.wie kann ich denn ein pic direkt in den thread hinein posten?

  • So sehen sie für mich auch besser aus, wenn der Blinker eingeschaltet ist. Wäre cool wenn der immer an ist.
    Ich glaube aber auch, wenn das Auto mal schön gewaschen bzw. poliert ist, kommen diese Scheinwerfer auch besser rüber.

  • na kann doch nicht sein,dass heute niemand etwas neues erfahren hat?
    also ich glaube,dass die nun auf mitte mai verschoben wurden

  • Keine Ahnung!! Meine sollen wenn dann nächtse Woche am Do. oder Fr. da sein. Mal schauen, kann es gar nicht mehr erwarten. Aber meistens wenn auf so eine Sache solange gewartet wird, ist es ein Reinfall. Sprich aus Erfahrung :D

  • hmpf.


    Ich glaube wenn da der BLinke nicht leuchtet fällt das gar nicht so auf das die im 5er look sind - ich finds enttäuschend irgendwie.



    Lg,



    Michi


  • Find ich auch. Hab mir die Blinker so vorgestellt, als sähe man sie auch im AUS-Zustand - und als wären Sie im AN-Zustand nicht nur so klein und nicht zentriert. Und dann noch ohne Nebler: nix für mich...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!