wann kommen die hella celis sw endlich...?

  • ... wäre schön dann zu wissen, ob jemand die Hellas Celis Upgrades schon erhalten hat.. und dann entsprechend zu welchem Kurs.... sehen ja schon extrem geil aus...


    GRUSS BK

  • Also ein Bild hier einstellen wird wahrscheinlich nit anders gehen, als auf eigenen Space hochladen und dann hier verlinken, oder?


    Nochmal zu den Scheinwerfern =): Also die Optik ist Xenon, aber das Licht des Abblendlichtes ganz normal ( also mehr oder weniger Geldb, so wie bei den Original SW's... ) - hab ich das jetzt richtig verstanden?


    Gruß und guten morgen,
    VipViper2000

  • und über welchen space kann ich es hochladen?
    hast du da eine adresse?

  • Zitat

    Original von IMYTA
    Kann ich nich richtig gucken oder haben die auch die Golf V Style im Angebot für 215,- €


    KLICK !


    ...und ich dachte, dass ich mit 229,--€ schon einen Bombenpreis in der Tasche hätte 8o


    Die Celis gefallen mir persönlich auch viel besser, ist dann aber immer noch eine Differenz von knapp einem Hunni :rolleyes:


    Mal schauen!


    Gruß
    Frank (der auch auf die ersten Fotos wartet) ;)


    P.S.
    Was würdet Ihr für gebrauchte Celis (3 Monate) von in-Pro geben? :O :O :O

  • Zitat

    Original von jayflo
    Eigentlich müsste man die doch jetzt bei HM-Tuning für den Kurs kaufen...abzpglich der 15% kosten die Dinger dann schlappe 262,27 Euro, oder sind die 308,55 schon inkl der 15%, dann hätten wir nämlich einen NOrmalpreis von 411,40Euro, was realistisch klingt.


    Jedenfalls, wenn man sie jetzt für einen der besagten Preise bestellt müssen sie die später auch dafür verkaufen... Kaufvertrag wäre dann abgeschlossen.


    MFG jayflo


    Schön wär's, in den AGB steht, dass der Vertrag erst mit Lieferung der Ware zustande kommt. Angebot = Bestellung, Annahme durch Lieferung...

  • hallo!


    das mit dem h +m shop ist ja der HAMMER!!!! habt ihr schon eine ahnung ob sie nun jetzt liefern könnne? woillte da nicht jemand mailen? ich mail auch gleich nochmal - bin so aufgeregt...

  • habe gerade die antwort von h + m shop erhalten:


    antwort: "Guten Tag,


    leider nicht ab Lager lieferbar, die Leuchten sollen circa im Laufe der kommenden Woche bei uns eintreffen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Kundendienst "


    hab auch noch einen anderen lieferanten von mir gefragt, er sagte auch er könne ab nächster woche liefern, aber bei weitem nicht so billig. also kommen die doch nun nächste woche odeR?

  • Mich würden dann mal Bilder mit eingeschaltetem Abblend- und Standlicht interessieren - wie das so aussieht mit den Projektionslampen...

  • Hat denn jetz schon eigentlich wer die G5 Style SW bei sich verbaut bzw. sind die verfügbar ???

  • ich hatte an h&m geschrieben gehabt.aber kam noch nichts.wie kann ich denn nun ein bild posten?also auf welcher i-net seite kann ich bilder kurzzeitig hochladen und dann somit hier verlinken?

  • Zitat

    Original von schoenerherr
    ich hatte an h&m geschrieben gehabt.aber kam noch nichts.wie kann ich denn nun ein bild posten?also auf welcher i-net seite kann ich bilder kurzzeitig hochladen und dann somit hier verlinken?


    http://www.imageshack.us/

  • Nuffolino
    danke dir


    und hier der vorgeschmack,für all die,die total heiss auf die celis sind(in gehöre selbstverständlich auch dazu)
    denk aber,dass sie schon einige kennen
    pic1


    pic2


  • sind das jetzt die normalen oder die "coll blue" ?

  • wie die normalen oder cool blue???
    es gibt nur eine variante der hella celis, aber halt mit oder ohne nsw.


    schoenerherr: die bilder habe ich paar seiten vorher schon gepostet ...!!! lesen ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!